PS3 andauernd schrott - Bin ich der einzigste?

Diskutiere PS3 andauernd schrott - Bin ich der einzigste? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey ich hab mal ne Frage ich habe mir vor einem Monat die 3. PS3 gekauft, und jetzt wollte ich wissen ob nur bei mir die PS3 immer kaputt geht...
  • PS3 andauernd schrott - Bin ich der einzigste? Beitrag #1
markus1402

markus1402

Punkte Reaktionen
1
Hey
ich hab mal ne Frage ich habe mir vor einem Monat die 3. PS3 gekauft, und jetzt wollte ich wissen ob nur bei mir die PS3 immer kaputt geht oder ob das immer so ist.
Das seltsame ist meine 2 PS3en die schon kaputt sind, gingen beide nach 2 Jahren und 1 Monat kaputt und die Garantie läuft natürlich nur 2 Jahre :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 andauernd schrott - Bin ich der einzigste? Beitrag #2
AW: Bin ich der einzigste

Die Garantie läuft 1 Jahr... von dem her bist du ja gut drüber.

• PS3 andauernd schrott - Bin ich der einzigste? Beitrag #3
Was ist denn das für ne Frage? Was willst du hören? Ja, die PS3 geht nur bei dir kaputt und bei niemandem sonst?

• PS3 andauernd schrott - Bin ich der einzigste? Beitrag #4
AW: Bin ich der einzigste

Aeon schrieb:
Die Garantie läuft 1 Jahr... von dem her bist du ja gut drüber.
vielleicht hat er ja ne garantie verlängerung dazu gekauft.

• PS3 andauernd schrott - Bin ich der einzigste? Beitrag #5
hallo ich hab meine 6 ps3. hab die ps3 1 monat nach erscheinen geholt die erste ging nach 1j und 3 monaten hinüber , die 2. 7 monate die 3. 9 glaub ich usw,bis auf die erste immer in der garantie also knap unter einem jahr. muss aber sagen die 1. läuft wieder :) mal mehr ,mal weniger
mfg

• PS3 andauernd schrott - Bin ich der einzigste? Beitrag #6
Das Problem hatte ich auch schon.Hab jetzt meine 4. PS3 seit release.2mal garantie,davon hab ich ein mal 6 wochen gewartet und die austauschkonsole hat nicht mal 24h gehalten dan kam der YLOD.Wieder getauscht,nach 4 monaten hat der laser schlecht bzw.nur manchmal gelesen.Dann hab ich die 40ger auf gemacht,laser sauber gemacht und bei Gamestop gegen ne Slim getauscht.Die hält seit dem.:rockon:

• PS3 andauernd schrott - Bin ich der einzigste? Beitrag #7
also ich habe die Fat 80 GB.

sie läuft jeden tag..
bekommt auch jeden tag sonne ab ;)

aber sie läuft und läuft..
noch nie hatte ich ein problem.

weiß echt nicht was manche mit ihrer ps3 machen.
kann mir keiner sagen das die ps3 einfach so im arsch ist.
klar gibt es ab und zu einen außnahmefall...

grüße corwath

• PS3 andauernd schrott - Bin ich der einzigste? Beitrag #8
ich denke das liegt bei euch daran das ihr eure playsi nicht pflegt. oder nicht ausreichend sauber macht. meine läuft schon 1 jahr einwandfrei.

man hat 2 jahre garantie auch wenn dort nur 1 jahr steht betrifft das nur den support von sony, aber alle Händler in der EU müssen auf Technische produkte 2 jahre geben soweit ich weiß.

• PS3 andauernd schrott - Bin ich der einzigste? Beitrag #9
Habe mir im Dezember 2008 meine 80 GB Fat gekauft und das einzige, was bisher war, dass ich eine größere Festplatte (500 GB) eingebaut habe und bei der Datensicherung, sich alle Spielstände meiner Frau verabschiedet hatten!

• PS3 andauernd schrott - Bin ich der einzigste? Beitrag #10
Ich hatte eine FAT 40 gb version die lief 100% die habe ich dann verkauft und habe mir dann eine PS3 slim gekauft mit 3 jahren Garantie und sie leuft heute noch mache sie immer mal sauber und mal denn Dreck raus saugen

PS .: ich rauche auch nicht in meiner Wohnung

• PS3 andauernd schrott - Bin ich der einzigste? Beitrag #11
Hab seit fast 2 3/4 Jahren die dicke 80er.Läuft täglich ohne Probleme.

Thema:

PS3 andauernd schrott - Bin ich der einzigste?

PS3 andauernd schrott - Bin ich der einzigste? - Ähnliche Themen

PS5 auf Miete: Sonys Flex-Modell im UK-Check: PS5 für Faulenzer: Flex mieten statt kaufen PlayStation ist schon lange nicht mehr einfach nur eine Konsole, sondern für viele THE Place to be...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
PS5 knackt 92 Millionen-Marke: So läuft's: Die PS5 bricht wieder Rekorde Die PlayStation 5 bleibt weiter der absolute Renner! Sony hat jetzt ganz offiziell bestätigt, dass weltweit...
PS5 Wartung: Liquid Metal als Zeitbombe?: PS5 und die Sache mit dem Liquid Metal Die PlayStation 5 war der technologische Hype zum Release, auch dank ihrem flinken Chip und der richtig...
Kommt Fable endlich auf die PS5?: Was läuft da eigentlich mit Fable und der PS5? Okay Leute, du bist sicher auch im Hype-Modus wegen des neuen Fable! Playground Games hat richtig...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben