Final Fantasy 13

Diskutiere Final Fantasy 13 im Final Fantasy XIII Forum im Bereich F; Hallo ich habe ein problem bei dem Spiel Final Fantasy 13. Ich bin im Tahey Turm Ebene 2 und soll die missionen der statuen erledigen ich muss so...
  • Final Fantasy 13 Beitrag #1
D

DonCapice

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe ein problem bei dem Spiel Final Fantasy 13. Ich bin im Tahey Turm Ebene 2 und soll die missionen der statuen erledigen ich muss so 3robeoter beckämpfen aber ich weiß nicht wi ich das machen solll ich bin am verzweifeln ich beckomme die immer in den Priventiren einschlag aber wen ich dan einen esper hole schaffe ich es nicht die zu killen weil einer von dennen immer neue holt und wen er die holt sterbe ich immer ich hoffe mir kann jemand helfen den ich bin wirklich am verzweifele ich weiß nicht was ich noch machen muss ich hoffe mir kann jemand helfen,

LG: DonCapice

• Final Fantasy 13 Beitrag #2
1. die Espern sind nich so stark wie du denkst...
du kannst die statuen auch so besiegen =)

2. brauchst du natürlich die richtigen paradigmen.

die andere frage ist, wie weit du mit dem farmen von Gil, Kristarium-punkten etc bist... d.h. wie stark sind deine charaktere?

hast du vielleicht ein bild von den gegnern oder so? dann könnte ich dir besser helfen :)

• Final Fantasy 13 Beitrag #3
Als erstens möchte ich dich höflich hinweisen das du deine Frage: hättest Posten können.

und wie Spielst du denn? Zeichne mir mal dein Runden-Schema auf ( Wie du Vorgehst wie du anfängst) dann kann ich dir auch bestimmt weiterhelfen.

• Final Fantasy 13 Beitrag #4
Mokuna schrieb:
Als erstens möchte ich dich höflich hinweisen das du deine Frage: hättest Posten können.

und wie Spielst du denn? Zeichne mir mal dein Runden-Schema auf ( Wie du Vorgehst wie du anfängst) dann kann ich dir auch bestimmt weiterhelfen.

ICH will ihm helfen =) :b sitz Mokuna! :D

• Final Fantasy 13 Beitrag #5
Aber ich bin Final Fantasy Profi/Lord/King/Kaiser/GOTT! ;D

• Final Fantasy 13 Beitrag #6
so wie in tekken? xD

ich schau mir gleich mal deine FF13 trophäen an :b

• Final Fantasy 13 Beitrag #7
Zu Tekken: Meine Tekken 6 zeit ist lange vorbei :x und ich Spiel alles durcheinander da ist es normal das man sich nicht alle Combos merken kann vorallem weil ich effektiv BLAZBLUE DaDDLE !! :D naja zurück zum thema; Ich hab extran RPG acc für RPGS wie Eternal Sonata oder Disagea und eben auch FF 13 :D

• Final Fantasy 13 Beitrag #8
haha -.-

wie viel % trophäen?

• Final Fantasy 13 Beitrag #9
34% Aber ich glaube das ist der falsche thread dafür. ^^ wir wollten ihm ja helfen

• Final Fantasy 13 Beitrag #10
er antwortet ja nich -.-
er will hilfe aber gibt uns kein bild...

79% trophäen und 118 spielstunden btw :)

• Final Fantasy 13 Beitrag #11
Ich mache das so ich schleiche mich an den roboter Phalangit an so das ich den Präventiren einschlag beckomme dan versetze ich sie in den schock und hole den esper Odin das wen das vertig is versuche ich die wieder in den schock zu bringen aber das schaffe ich meisten nicht weil die mich schon getötet haben. Ich kämpfe meistens mit Lightning,snow und Fang

Paradigmen Lighting snow fang
1 Verherer verherer verherer
2 Brecher berecher brecher
3 Heiler verteidiger verteidiger
4 Heiler Heiler Heiler
das sind die Paradigmen mit dehnen ich Kämpfe
Ich hoffe mit den Infos könnt ihr mir mehr helfen.
Ich habe leider kein Bild gefunden ich hoffe das das nicht so schlimm ist

• Final Fantasy 13 Beitrag #12
DonCapice schrieb:
1 Verherer verherer verherer
2 Brecher berecher brecher
3 Heiler verteidiger verteidiger
4 Heiler Heiler Heiler

okay... also meiner meinung nach ist das schon mal schlecht...
du brauchst auf jeden fall einen augmentor in deinem team. am besten Hope, weil er das am besten kann (ich hatte immer Hope dabei) Lightning und Fang sind okay, die hatte ich auch...

aber du brauchst einen augmentor.

und du fängst auf jeden fall so an, dass Hope im kampf gleich buffen kann (Lightning, Fang und sich selbst mit upgrades versorgen) das hilft sehr viel, viel mehr als eine Esper, die brauchst du gar nich erst beschwören. Benutze lieber Beben 2 mal :)

und das mit dem augmentor am anfang ist für jeden kampf gut, also kannst du es so lassen, weil Hope im kämpfen sowieso nich wirklich gut ist.

ich würde diese Paradigmen vorschlagen:

Lightning - Fang - Hope

1. Verheerer - Brecher - Augmentor
2. Brecher - Brecher - Verheerer
3. Verheere - Brecher - Verheerer
4. Heiler - Manipulator - Augmentor
5. Heiler - Verteidiger - Heiler

ich gehe davon aus, dass deine Fang noch kein Verheerer ist/sein kann.
aber wenn sie es kann, dann machst du bei 3. Fang auch als Verheerer.

Erklärung:

1. ist dazu da, dass Hope die Charaktere bufft (mit upgrades versorgt), solange können Lightning und Fang anfangen den Schock balken zu füllen. Lighting baut % auf, und Fang hält ihn (dafür ist der Brecher da)

2. benutzt du, wenn der Gegner im Schock ist.

3. benutzt du, wenn du den Schock so schnell wie möglich erreichen willst.

4. benutzt du, falls du ein paar buffs (upgrades) verlierst, dann kann Hope sie mit augmentor wieder draufmachen und Fang kann den Gegner solange Manipulieren, ist auch sehr effektiv.

5. erklärt sich von selbst =)

ich hoffe ich konnte dir helfen, sag bescheid, falls es klappt =)

edit: hier ist übrigens der Phalangit.

M22_Phalangit-000.jpg

• Final Fantasy 13 Beitrag #13
okay ich werde es versuchen aber ich muss dann noch Kp Punkte farmen das kann etwas dauern aber ich werde dir eine Nachricht schreiben

• Final Fantasy 13 Beitrag #14
Allerdings könntest du es auch mit Lighting Snow Fang machen :)

Lighting - Brecher ANG
Snow - DEF
Fang - Allrounder.

Man muss nur einbisschen Experementieren... dann klappt das schon. ^^

Thema:

Final Fantasy 13

Final Fantasy 13 - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Final Fantasy 13 Vanilles Esper: Hallo ich habe ein problem den ich habe das spiel Final Fantasy 13 geholt und ich komme bei einem gegner nicht weiter nehmlich den esper von...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Final Fantasy 13: Hallo ich habe das spel Final Fantasy 13 geholt doch ich habe ein Problem ich komme an einem Kampf nicht weiter und zwar gegen den esper von...
Final Fantasy 10 im Playstation Store: Hay Leute Habe keinen Thread dazu gefunden daher erstell ich einen. Also ich habe gesehen das es viele Final Fantasy teile im PS Stroe gibt (Die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben