Bester Online Ego-Shooter?

Diskutiere Bester Online Ego-Shooter? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich grüße euch... Ich spiel zur Zeit CoD:Black Ops... Soweit so gut... macht auch noch spass... Aber ich hab trotzdem ne Frage... Ich überlege...
  • Bester Online Ego-Shooter? Beitrag #1
JimPanse

JimPanse

Punkte Reaktionen
0
Ich grüße euch...

Ich spiel zur Zeit CoD:Black Ops... Soweit so gut... macht auch noch spass... Aber ich hab trotzdem ne Frage...

Ich überlege welches man als nächstes bzw noch so Zocken könnte... single als auch online...

Welches ist eurer Meinung nach der Beste Ego Shooter? Und Warum????
Haben andere auch eine art von level system beim multiplayer... bzw was machen die jeweiligen unterschiede im multiplayer aus?

Ich persönlich steh nich soooo doll auf science-fiction ego shooter... sollte einen guten multiplayer modus haben und doch ein ansprechender singleplayer modus.

Trotz dessen lasst eurer meinung Freien Lauf...

LG :D

• Bester Online Ego-Shooter? Beitrag #2
Also ich mag Crysis 2 ja sehr, wobei ich gleich wohl hier COD, BF und KZ Fanboy-Anmaule bekomme ;) Würde der MP von Crysis 2 noch mehr Modi haben und länger motivieren, kann man meiner Meinung daran nichts auszusetzen haben, außer wenn man nicht auf Science-Fiction steht. Ist aber jedermanns eigene Sache welchen Shooter er spielt ;)

• Bester Online Ego-Shooter? Beitrag #3
Das Kann man doch nicht einfach so bestimmen ich denke jeder hat seine eigne Liste mit Ego Shootern... xD

1.Bioshock1/2
2. F.E.A.R 3
3.Battlefield.

• Bester Online Ego-Shooter? Beitrag #4
Es gibt mit Abstand nur Spielereihen,die mit Abstand die geilsten Spieler raushauen: Battlefield und Call of Duty. Diese sind aber nur schwer zu vergleichen.Je nachdem welches du davon besser findest,ist der beste Egoshooter.

• Bester Online Ego-Shooter? Beitrag #5
Ich würde sagen Battlefield.Als COD zocker wirst du zwar anfangs die Action vermissen,aber glaub mir.Wenn du sie gefunden hast rockt Battlefield wie kein zweites game.Musst eben die Ballungsgebiete der action kennen.Und wenn du die maps verinnerlicht hast,dann gehts zur Sache.Rein in Panzer und die Party kann steigen:)

• Bester Online Ego-Shooter? Beitrag #6
Schön schön,

Also klar ist es alles geschmackssache,... ich denke ich werde wenn dann sowieso mal nach und nach zur videothek und was ausleihen....

Schön ist eben nur wenn man SP durch hat das man dann einen ansprechenden MP hat. Maps, Waffen, Spielmodi, levelsystem?, Boni...

ich denke das man unabhängig von CoDMW3 auch mal BF antesten könnte... Wobei fear mich auch interessiert.

Bioshock ist ein sehr gutes game...ganz neutral und objektiv betrachtet... aber nicht mein geschmack...

• Bester Online Ego-Shooter? Beitrag #7
Liste geiler EGO games
-Battlefield 2
-Cyrsis2
-F3AR 3 nur Uncut
-MW2
-bald mw3 und battlefield3
-Borderlands
-Bioshock
-Vegas 2
-Killzone3
-M.A.G.

• Bester Online Ego-Shooter? Beitrag #8
Cod 4 ;D.......

• Bester Online Ego-Shooter? Beitrag #9
BlackOpsPS3 schrieb:
Liste geiler EGO games
-Battlefield 2
-Cyrsis2
-F3AR 3 nur Uncut
-MW2
-bald mw3 und battlefield3
-Borderlands
-Bioshock
-Vegas 2
-Killzone3
-M.A.G.

"hust" black ops vergessen..

• Bester Online Ego-Shooter? Beitrag #10
Mh.. naja CoD BlackOps.. meiner Meinung nach n totaler Reinfall, da ist ModernWarfare 2 ganz klar vorne in sachen Maps etc..
Ehrlich gesagt kann ich garnicht so genau sagen welcher der beste Ego-Shooter ist, aber wie gesagt in der CoD-Reihe für mich ganz klar ModernWarfare 2, abgesehen von Battlefield, dass ich noch besser finde.

Thema:

Bester Online Ego-Shooter?

Bester Online Ego-Shooter? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
[Review] Star Wars Battlefront: Ist es Battlefront oder ist es Battlefield? Mit dieser Frage wurde EA bereits kurz nach dem Release von "Star Wars Battlefront" konfrontiert. Ob...
[Review] Battlefield Hardline - Ein neuer Weg?: Den ersten richtigen Satz für eine Review zu finden ist manchmal mindestens genauso schwer wie die richtige Einleitung in einem...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
  • developr
  • Darth-Cardus
Oben