Videos im Internet Browser unscharf?

Diskutiere Videos im Internet Browser unscharf? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Servus, ich gucke öfters mit meiner Ps3 im Internet Browser Filme. Doch mich störrt schon die ganze Zeit, dass wenn ich auf Vollbildmodus gehe...
  • Videos im Internet Browser unscharf? Beitrag #1
S

sg4-play

Punkte Reaktionen
0
Servus,

ich gucke öfters mit meiner Ps3 im Internet Browser Filme. Doch mich störrt schon die ganze Zeit, dass wenn ich auf Vollbildmodus gehe das Bild so stark unscharf ist. Ich habe einen HD Ready Fernseher von Grundig und ein Hdmi Kabel trozdem sieht mir die Auflösung keineswegs nach 720p geschweige den 1080p aus.
Nun zu der eigentlichen Frage und zwar gibt es eine Möglichkeit die Schärfe umzustellen sodass das Bild "ordentlich" aussieht, dieses Problem betrifft nicht nur Filme im Internet sondern Allgemein alle Viedeos wie z.B. auch youtube videos.

ich bedanke mich schonmal im voraus für jede nützliche Hilfe,

mfg.

• Videos im Internet Browser unscharf? Beitrag #2
Chef von YouTube werden und dafür sorgen, dass die Videos in gescheiter Auflösung kommen.

• Videos im Internet Browser unscharf? Beitrag #3
lass mich raten dieser Post war dafür, deine Poststatistik aufzubessern, nich wahr?Hoffe das auch mal wirklich jemand helfen kann und nich so Statistik geil is auserdem, wenn dein Post geholfen hätte, hätte ich auf den Danke Button gedrückt, was deine statistik auch aufgebessert hätte ;)

• Videos im Internet Browser unscharf? Beitrag #4
Lass mich raten: Nein.

Meine Statistik ist mir egal. Ich könnte so viel schreiben, aber schreibe nix. Nur wenn ich wirklich helfen kann. Um Dir zu helfen:

Du kannst nichts tun. Du müsstest wirklich die Videos richtig ausgeben um sie in gescheiter Qualität zu sehen, aber zB YouTube TV gibt in schlechter Qualität aus.

Das hätte man aus meinem sarkastischen Post rauslesen können - wenn man wollte. Aber egal,

Daniel

• Videos im Internet Browser unscharf? Beitrag #5
denn hab ich schon raus verstanden nur Ich mein, es sind nicht nur Youtube Videos wie in meinem Anfangspost genannt, denn es geht mir hauptsächlich um Filme die ich im Internet über paar Stream Seiten schaue. Wenn ich diese z.B. über PC schaue haben diese gute Qualität über Ps3 jedoch schlechte.Auserdem is die Quali der Ps3 Videos immer die selbe, nämlich schlechte ;).
Mein letzter Post war auch nich böse gemeint, nimms mir nich übel ;)

mfg

Thema:

Videos im Internet Browser unscharf?

Videos im Internet Browser unscharf? - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
  • Tintenfinger
  • Darth-Cardus
Oben