Alte PS3

Diskutiere Alte PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich wäre an einer alten PS3 interissiert, da sie so gut wie gleich ist und weniger kostet. Bloß wo gibt es sowas noch zu kaufen. Beim...
  • Alte PS3 Beitrag #1
G

Geigamike

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich wäre an einer alten PS3 interissiert, da sie so gut wie gleich ist und weniger kostet. Bloß wo gibt es sowas noch zu kaufen. Beim gamestop haben sie leider nicht da, aber außer ebay wüsste ich nichts.
LG Domi

• Alte PS3

Anzeige

• Alte PS3 Beitrag #3
ja aba amazon mag ich nich so richtig. also kennt ihr inen shop wie zb. gamestop wo man vll au noch garantie drauf hat

• Alte PS3 Beitrag #4
Also ich glaube mit Garantie wirst du keine FAT mehr finden.Tut mir leid wenn ich dich deiner illusionen beraube,aber die FAT wird schon ewig nicht mehr hergestestellt,wieso sollte dir jemand darauf Garantie geben.Der Gesetzgeber sagt der verkäufer muß ein halbes Jahr geben(bei gebraucht Artikeln).In der Praxis is das aber schwierig.Da das Produkt ja nicht mehr produziert wird.Glaube mit Garantie wirst du wohl eine Slim holen müssen.Zumal Sony von werk aus nur ein jahr gewährt.

• Alte PS3 Beitrag #5
Also wer interesse hat ich verkaufe eine ps3 FAt 80gb mit 2 Jahre Garantie von Saturn

Thema:

Alte PS3

Alte PS3 - Ähnliche Themen

Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • MaZocker
Oben