Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty Modern Warfare 2 - UMP45
Diskutiere Call of Duty Modern Warfare 2 - UMP45 im Games Forum im Bereich Playstation Games; HI Leute immer wenn ich von einem typen abgeschossen werde der eine UMP 45 hat guck ich immer welchen blauen Perk der hat.Manche haben Sammler Pro...
Call of Duty Modern Warfare 2 - UMP45 Beitrag #1
W
Wile13
Punkte Reaktionen
0
HI Leute immer wenn ich von einem typen abgeschossen werde der eine UMP 45 hat guck ich immer welchen blauen Perk der hat.Manche haben Sammler Pro oder Marathon Pro.Also überleg ich immer welchen Perk ich nehmen soll.Deswegen wollt ich mal fragen welche Perks ihr so mit der UMP 45 nimmt. ) PLS Antwort Danke:rockon::rockon::rockon:
kennste CX Asiatic? Das ist ein verdammt guter Spieler,der immer mit der ump45 nuked und das auf youtube stellt.Er benutzt wie ich auch Marathon um schnell zum Gegnerspawn zukommen.
Call of Duty Modern Warfare 2 - UMP45 Beitrag #3
Warlock
Punkte Reaktionen
146
ich nehm immer sammler (oder wie das heißt).
ich baller immer odrentlich auf alles drauf und hab daher immer nen ordentlichen verbrauch^^
Thema:
Call of Duty Modern Warfare 2 - UMP45
Call of Duty Modern Warfare 2 - UMP45 - Ähnliche Themen
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey,
ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale).
Bin ganz nett, recht gut...
Call of Fury Modern Warfare Warzone installiert nicht: Hallo zusammen!
Ich habe mir das neue Call of Duty Modern Warfare Warzone runtergeladen.
Auf der Playstation 4 an sich ist es soweit installiert...
Verkaufe Limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warefare: Hallo,
ich biete eine limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warfare an.
Dabei das Spiel, noch eingeschweißt.
Der Zusatz am...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo,
ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf.
Ich habe sie getestet und funktioniert...