Autos tauschen

Diskutiere Autos tauschen im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hey leute, ich wollte fragen ob jemand bock hat mich bei gt5 zu adden. so um autos zu tauschen. das erspart manchmal massig credits. bin zurzeit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Autos tauschen Beitrag #1
K

KingGoofy

Punkte Reaktionen
0
Hey leute,

ich wollte fragen ob jemand bock hat mich bei gt5 zu adden. so um autos zu tauschen. das erspart manchmal massig credits. bin zurzeit level 28 und habe deswegen nicht nur lahme enten. gerade auf dem weg zum red bull x1 ;)

• Autos tauschen Beitrag #2
AW: Autos tauschen!

Credits farmen kannst du prima bei der Saisonveranstaltung"La Festa Cavallino" - LaSarthe mit dem Enzo in 3:15;) = 505k Cr.
Aufgrund der 999.999Cr. Beschränkung:( kommst um die Eigeninvestition auch nicht wirklich herum

• Autos tauschen Beitrag #3
Ne schon klar.
was heißt diese beschränkung? können nur wagen in dem wert getauscht werden? das wär komisch ,w eil der x2010 garantiert mehr kosten würde

• Autos tauschen Beitrag #4
Diese Beschränkung wurde zu Beginn des Jahres eingeführt. X2010 ist 20mios wert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Autos tauschen

Autos tauschen - Ähnliche Themen

Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Spieler für CoD Ghosts: Hey Leute, Ich suche jemand der mit mir CoD Ghosts spielt :) Leider hab ich das spiel noch nicht allzu lang und meine Kumpels haben das Spiel...
Schnell Leveln + viel Geld mit "Radikalkur II/ Blow Up II" (GTA 5 Online): Hallo, ich habe vor kurzem auf YouTube einen Trick entdeckt (ich find das Video leider nicht mehr, sonst würd ich euch das einfach zeigen..) mit...
Autos kaufen, gewinnen tauschen...: Moin moin die Herren Rennfahrer, ich fahre seit einigen Wochen GT5 und irgendwie ist mir in den letzten Tagen ein Red Bull x 2011 zugelaufen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben