Forum - Hilfe beim Hochladen eines Bildes

Diskutiere Forum - Hilfe beim Hochladen eines Bildes im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hay könnt ihr mir helfen ? ich würde auch gern so nen bild als anhang mit meinem namen haben und nen fettem bild !!! wie geht das ? thx schon mal
  • Forum - Hilfe beim Hochladen eines Bildes Beitrag #1
nils-one

nils-one

Punkte Reaktionen
1
Hay

könnt ihr mir helfen ?

ich würde auch gern so nen bild als anhang mit meinem namen haben und nen fettem bild !!!

wie geht das ?

thx schon mal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Forum - Hilfe beim Hochladen eines Bildes Beitrag #2
AW: Hilfe !!!!

BOha krass wie unverschämt das doch ist -.- so wird dir niemand helfen... nicht mal ich ^^

• Forum - Hilfe beim Hochladen eines Bildes Beitrag #3

Aufgrund falscher Anwendung von Rechtschreibung und Satzbau, sowie starken Einbußen in der Ausdrucksweise, ist es durch Unverständniss und mangelnde étiquette leider nicht möglich ihre Anfrage zu bearbeiten.

Ne mal im ehrlich jetzt... Es tut mir leid das es jetzt ausgerechnet deinen Post erwischt. Aber ist es mittlerweile so schwierig sich einigermaßen vernünftig auszudrücken!?

• Forum - Hilfe beim Hochladen eines Bildes Beitrag #4

Es tut mir leid aber ich weiß nun mal leider nicht wie man das nennt =(

aber könnt ich mir vlt erklären wie es geht ?

wäre wirklich sehr nett !!

• Forum - Hilfe beim Hochladen eines Bildes Beitrag #6
Vorallem was hat so ein Thema bzw. Thread in der Spielersuche verloren?

Thema:

Forum - Hilfe beim Hochladen eines Bildes

Forum - Hilfe beim Hochladen eines Bildes - Ähnliche Themen

Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche? Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...
Wolverine & Venom: PS5 bekommt krasse Marvel-Action: Wolverine kommt (endlich) auf die PS5 Die Gerüchteküche brodelt wieder mal richtig heftig, und diesmal geht’s um nichts Geringeres als Marvel’s...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony? Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
Oben