Erklärungsbedarf

Diskutiere Erklärungsbedarf im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey ich wollte nur mal fragen ob mir vlt jemand erklären könnte wie man so eine Signatur macht !? Aber eine mit namen =D Also es wäre wirklich...
  • Erklärungsbedarf Beitrag #1
nils-one

nils-one

Punkte Reaktionen
1
Hey

ich wollte nur mal fragen ob mir vlt jemand erklären könnte wie man so eine Signatur macht !?

Aber eine mit namen =D

Also es wäre wirklich sehr nett wenn mir das jemand erklären könnte

• Erklärungsbedarf Beitrag #2
AW: Erklärungs bedarf ?!

Meinste PSN Trophy card ?
geh auf yourganercards.net dann oben in der mitte gehste auf Gamecard wählst ps3 thropy
danach wählst du ein Style und gibst deinen namen ein.
danach kopierst du den BBCode für Forum das zwischen ...[img] steht
dies fügt du dann im Kontrollzentrum bei SIgnatur bearbeiten ein . FINISH:)

• Erklärungsbedarf Beitrag #3
cool danke

kann man die auch anders erstellen weil das auf der seite ja ziehmlich einfach ist =D

Also ich meine das so das man zb Den namen größer macht und die schrifft ändert =D

Aber ich bedanke mich trotzdem für diese seite hast mir wirklich geholfen !!!....=D

Zuletzt bearbeitet:
  • Erklärungsbedarf Beitrag #4
nils-one schrieb:
cool danke

kann man die auch anders erstellen weil das auf der seite ja ziehmlich einfach ist =D

Also ich meine das so das man zb Den namen größer macht und die schrifft ändert =D

Aber ich bedanke mich trotzdem für diese seite hast mir wirklich geholfen !!!....=D

-du musst dich im Forum anmelden
dann gehste auf Trophäenkarte
stellst die Karte
danach fügst du den img link wieder ein
-schrift kannste ändern aber finde yourgamercards besser ;)

• Erklärungsbedarf Beitrag #5
Gut oke danke trotzdem =D

werde es mal ausprobieren =D

Thema:

Erklärungsbedarf

Erklärungsbedarf - Ähnliche Themen

Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Oben