3D Modus in Black Ops

Diskutiere 3D Modus in Black Ops im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo. Was sagt ihr denn zum 3d Modus von Black Ops? Kann sein das der 3D Modus nicht so der Renner ist? Sobald ich mit L1 ranzoome sehe ich...
  • 3D Modus in Black Ops Beitrag #1
Corwath88

Corwath88

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Was sagt ihr denn zum 3d Modus von Black Ops?

Kann sein das der 3D Modus nicht so der Renner ist?
Sobald ich mit L1 ranzoome sehe ich kaum noch was.
Ich finde es ist dann extrem schwer etwas von der Umgebung zu sehen..

Ich will durch 3D keinen Vorteil haben.
Aber auch keinen Nachteil.

Einige werden sicher sagen 3D ist noch nicht ausgereift ist. Mag gut sein, aber z.B. bei KZ 3 ist es doch auch möglich ohne große Probleme in 3D zu spielen.

Da Black Ops auch extra einen 3D Modus anbietet.. kann man ja auch etwas erwarten :)

Grüße Corwath

Thema:

3D Modus in Black Ops

3D Modus in Black Ops - Ähnliche Themen

Black Ops 2 Bugs: Hallo, ich habe mir vor einer Woche Black Ops2 die Download-Version gekauft. Nun gibt es 3 Bugs. 2 Schwere und einen komischen ;) : 1. Wenn ich...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
Call of Duty: Black Ops 2 - Informationen zum Single-Player: Single-Player Informationen Die Story Die Story wird zwischen zwei Erzählsträngen hin und her springen. Die Primäre ist dabei im Jahre 2025...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben