Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Remote Play von PS3 auf PC im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; kann mir einer erklären wie ich remote play von meiner ps3 auf mein pc machen kann
Remote Play von PS3 auf PC Beitrag #1
M
mapain
Punkte Reaktionen
0
kann mir einer erklären wie ich remote play von meiner ps3 auf mein pc machen kann
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo,
ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Remote Play verliert Verbindung zum iPhone: Hallo,
ich wollte mal an meinem iPhone 13 die "PS Remote Play" App in Verbindung mit meiner PS 5 ausprobieren.
Alles eingerichtet und...
Remote Play anderes Netzwerk funktioniert nicht: Hallo, ich bin neu und komme mit der Suche nicht weiter.
Wir haben eine PS5 und wollen gern über Tablet (Samsung) das Remoteplay nutzen. Im...
Remote Play, Android und Controller: Hey an alle die mir weiter helfen können
Hab die Frage zwar eben schon mal gestellt, aber irgendwie finde ich die im forum nicht mehr 😂
Also...
Dual Sense Controller verliert BT-Verbindung bei Remote Play: Hallo allerseits, ich habe gesehen, dass das schon mal vor ca. 2 Jahren Thema war, es aus meiner Sicht aber leider keine Lösung gegeben hat. Ich...