Welches Spiel für den Anfang

Diskutiere Welches Spiel für den Anfang im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute da ich mir auch eine Ps3 Kauf brauch ich natürlich auch ein Spiel! Aber ich kann mich einfach nicht entscheiden:$ Könnt ihr mir ein...
  • Welches Spiel für den Anfang Beitrag #1
H

heatschgern

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute da ich mir auch eine Ps3 Kauf brauch ich natürlich auch ein Spiel! Aber ich kann mich einfach nicht entscheiden:$ Könnt ihr mir ein gutes (bis 16 Jahre) empfehlen. Da ich Anfänger bin vielleicht noch so schWer. Welche Kategorie ist erst mal egal einfach mal was vorschlagen! Wie soll eigentlich Transformers 3 the Game sein? Ich Hab ein paar videos angeschaut und da sah es jetzt nich so toll aus. Danke im Vorraus

• Welches Spiel für den Anfang Beitrag #2
Hab am Anfang eher Sandbox Spiele geholt. Bieten Langzeitspass bis man sein PS3 Repertoire aufstockt.

Kann da Red Faction Guerilla und Burnout Paradise empfehlen, wenns nicht 16 er sein muss dann GTA 4 und Red Dead Redemption.

• Welches Spiel für den Anfang Beitrag #3
Jo hol dir für den Anfang ein Rennspiel
später ,wenn MW3 rauskommt würde ich es holen
ist ein hammer shooter game:)
Bad Company macht auch fun

• Welches Spiel für den Anfang Beitrag #4
Ich kann Dir nur die beiden Uncharted - Teile wärmstens ans Herz legen...!
Das gehört zum Besten, was die PS3 bis dato gesehen hat und somit
zu den Pflichtkäufen eines jeden PS3 - Besitzers :)

lg, pyja!

• Welches Spiel für den Anfang Beitrag #5
Da kann ich pyja nur zustimmen! Wenn du auch online spielen willst würde ich den 2. Teil von Uncharted kaufen, weil der erste hat keinen Multiplayer :razz:

• Welches Spiel für den Anfang Beitrag #6
pyja8 schrieb:
Ich kann Dir nur die beiden Uncharted - Teile wärmstens ans Herz legen...!
Das gehört zum Besten, was die PS3 bis dato gesehen hat und somit
zu den Pflichtkäufen eines jeden PS3 - Besitzers :)

lg, pyja!

Der erste Teil ist so Scheiße!

• Welches Spiel für den Anfang Beitrag #7
ich würde dir die Assassins Creed Teile 1 - 3 empfehlen... An denen sitzt du dann ein paar wochen oder monate, je nachdem wie oft du spielst :)

alle 3 bekommst du für etwa 60 - 70€ =)

• Welches Spiel für den Anfang Beitrag #8
kamilju99 schrieb:
Der erste Teil ist so Scheiße!

Dem kann ich absolut nicht zustimmen...!
Zwar ist der Titel schon ne Ecke älter und entsprechend
nicht mehr auf dem aktuellen Stand der Technik, aber er ist
in Würde gealtert und manche Ecken können sich auch heute
noch sehen lassen.
Ich sehe darin ein großartiges Videospiel...Einer der wenigen
Titel, der die Qualität von Uncharted noch übertrifft ist
Uncharted 2 ;)

lg, pyja!

Thema:

Welches Spiel für den Anfang

Welches Spiel für den Anfang - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...

Zurzeit aktive Besucher

• PS5Newcomer
  • Darth-Cardus
Oben