Gamespad

Diskutiere Gamespad im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Habe mir neu die PS3 geholt .Habe dann gleich mal TOMB RAIDER Spiel gegauft und habe angefangen zu spielen und habe dann festgestellt das das...
  • Gamespad Beitrag #1
A

Alex67

Punkte Reaktionen
0
Habe mir neu die PS3 geholt .Habe dann gleich mal TOMB RAIDER Spiel gegauft und habe angefangen zu spielen und habe dann festgestellt das das Orginale PS3 Gampad etwas schwammig ist zu schnelle reaktion und damit spielen unmöglich.
Wer kan mal eine alternative zu PS3 Gampad nennen.

MFG Alex67

• Gamespad

Anzeige

• Gamespad Beitrag #2
Der originale DualShock 3 - Controller IST der Beste :D
Wie es dazu kommen kann, dass Du es als unmöglich empfindest, damit zu
zocken, ist mir schon etwas unverständlich.
Vielleicht ist was dran kaputt?

Ich hab nie nen besseren Controller für die PS3 in der Hand gehabt, als den
Originalen und ich behaupte mal, da stehe ich nicht alleine da :)
Bei manchen Shootern empfiehlt sich vielleicht eher ein FragFX, weil es besser
als Mausersatz funktioniert, aber das auch nur für die tatsächlich ambitionierten
Spieler.
Über zu schnelle Reaktionen bei einem Eingabegerät beklagen sich aber auch die
wenigsten :D

lg, pyja!

• Gamespad Beitrag #3
das kannst du doch in jedem game einstellen unter empfindlichkeit oder so.

• Gamespad Beitrag #4
Im Spiel selber kann man nichts einstellen.

• Gamespad Beitrag #5
Hallo,

man benötgt ein wenig Einarbeitungs- bzw. Eingewöhnungszeit für diesen Controller.

Danach kann man sich um die Feinheiten kümmern.(Empfindlichkeit einstellen usw.)

Wie heißt es doch:

Ohne Fleiß kein Preis.

Das wird schon.;)

Thema:

Gamespad

Gamespad - Ähnliche Themen

Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Yakuza 0 Director's Cut: Multiplayer-Enttäuschung für PS5: Yakuza 0 Director's Cut – Erst Hype, dann Dämpfer Alle so: Endlich, das legendäre Yakuza 0 kommt als Director's Cut für PS5, Xbox Series X/S und...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
Borderlands 4: Diese Einstellungen musst du ändern!: Borderlands 4 ist endlich da und sorgt auf Konsolen gerade für jede Menge Gesprächsstoff! Klar, der Hype war riesig, aber viele von euch sind nach...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben