Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GT5 3D
Diskutiere GT5 3D im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo liebe Gemeinde
Ich bin neu hier und noch nicht so wirklich informiert. Ich habe mir eine PS3 bestellt (leider noch nicht da) und habe dann...
GT5 3D Beitrag #1
K
Kersten
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde
Ich bin neu hier und noch nicht so wirklich informiert. Ich habe mir eine PS3 bestellt (leider noch nicht da) und habe dann mal bei E... nach Spielen geschaut. Die Auswahl ist ja riesig dort.
Nun mal meine Fragen:
1. Ist Gran Turismo 5 so schlecht? Oder wieso wirds dort soo oft angeboten?
2. Habe ich mittlerweile beim genauen hinschauen 2 Covers entdeckt. 1. Mit 3D Logo und 2. ohne diesem Logo.
Gibt es von dem Spiel etwa 2 Versionen, eines 3D fähig und das andere nicht?
Ich bin ehrlich gesagt sehr scharf auf dieses Spiel und habe auch einen 3D fähigen fernseher und würde somit natürlich auch, zumindest mal ausprobieren, wie das Spiel in 3D aussieht. (Der Fernseher ist noch ganz neu und deshalb konnte ich die 3D funktion noch nicht testen. Habe noch keinen 3D Blue Ray Player. Da die Mittelklasse der Geräte nicht viel günstiger ist als eine PS3, fiel dann die Wahl für mich auf die Konsole. Da man damit dann ja noch mehr möglichkeiten hat als Blue Ray´s und Dvd´s zu schauen.)
ähm ... 3D, keine Ahnung. Hat mich noch nicht interessiert. Aber alle Versionen sollten die gleichen technischen Ausstattungen haben. Mit Sicherheit kann ich das aber nicht sagen.
Warte kurz ich schau mal auf die Verpackung ... ok, da steht "3D-kompatibles Spiel" (hab die einfachste Version). Es gibt übrigens 3 Versionen die sich soweit ich weiß nur im Zubehör unterscheiden (wobei die Teuerste jetzt nur noch rausgeworfenes Geld wäre, das Gewinnspiel ist ja vorbei). Also anderes Cover, paar Stealth Fahrzeuge, Schlüsselanhänger (glaub ich), und ein Buch. Da du GT5 bis jetzt nicht hattest würde ich sagen du kannst auf das Zubehör verzichten. Kauf dir die günstigste.
Da ich mich hier im Forum rumtreibe find ich GT5 nicht schlecht. Seit November letzten Jahres spiele ich ausschließlich GT5. Allerdings bin ich auch Fan der Serie. Kann nicht für andere sprechen.
GT5 3D Beitrag #3
K
Kersten
Punkte Reaktionen
0
Hi
Danke für deine Antwort
Ich habe bereits eines ersteigert, das ist es ja grad Ich war wieder mal zu voreilig ^^ Auf meinem Bild der anzeige stand nix von 3D Bei anderen ja. Meine anzeige bei der ich den Zuschlag bekommen habe sieht es aber auch nach einem Standartbild aus. Muss mich dann wohl einfach mal überrasche3n lassen.
3 Verschiedene Versionen hört sich ja schonmal nicht soo gut an. Wie unterscheiden die sich optisch?
Nene auf Zubehör leg ich keinen Wert, ich möchte das Spiel haben Habe es vor Jahren mal auf PS2 gespielt bei nem Kumpel und fands klasse. Deswegen bin ich jetzt wo ich mir mal ne PS3 gegönnt hab darauf scharf
Danke dir für den Link. Demnach sieht es ja so aus als würd es keine zwei Versionen von der Grundversion geben. Somit müsste es ja 3D fähig sein Da bin ich ja mal gespannt. Oder hat schon von euch jemand mal GT5 in 3D getestet?
Ich muss leider noch bis morgen warten, die Sendungsverfolgung sagt das meine Konsole letzte Nacht noch nicht am Endpunkt angekommen ist und somit heut auch nicht in der Zustellung ist Zieht sich ganz schön hin. Sie schlummert immernoch auf dem Transportweg
Gruß
GT5 3D Beitrag #6
B
Banane
Punkte Reaktionen
47
Es ist 100%ig 3D fähig. Bei einem Spiel kommen nicht extra 2 Versionen raus.
3D heißt aber immer auch Abstriche in der Grafik.
So läuft GT5 z.Bsp. in 3D nur auf 720p und normal auf 1080p.
GT5 3D Beitrag #7
K
Kersten
Punkte Reaktionen
0
Super!
Vielen Dank für die Info!
Das das nicht die selbe Grafik sein würde hab ich mir schon gedacht. Geht ja so gesehen auch garnicht. Dafür (ohne Brille) verzerrt das Bild ja zb auch schon und ich denke nicht das es 100% wieder so hergestellt werden kann durch eine Brille wie ohne 3D. Zum anderen gehe ich mal davon auch das man auch garnicht dauerhaft die Belastung der Augen ab kann und häufig dann doch eher ohne spielen wird.
Mir ging es hauptsächlich auch erst einmal nur darum überhaupt mal das feeling von 3D zu erleben. Der kauf des Fernsehers war eigentlich auch eine reine Kostenfrage, der Preis und die Leistung dafür waren einfach unschlagbar. Für mich war die Neugier daran nie so gross das ich mich zb im MM in eine der Schlangen gestellt habe um mal eine brille zu bekommen und mal zu sehen wie 3D ist. Also 3D auf einem heimischen fernseher ist für mich absolut Neuland und unerlebt...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission
Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken?
Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster
Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
PS4 Slim oder Pro bei Full HD TV: Hallo Leute,
ich habe seit 10 Jahren eine PS 3 mit der ich noch nie gespielt habe. War mein Blu Ray Player. Nun da ich jetzt krankheitsbedingt...