Clansuche

Diskutiere Clansuche im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute ich bin auf der Suche nach einem Clan , muss nicht ein grosser sein. Bin 14 jahre alt Habe ein Headset Bin Teamfähig Bin Prestige...
  • Clansuche Beitrag #1
X

xxdanisahnexx

Punkte Reaktionen
2
Hey Leute ich bin auf der Suche nach einem Clan , muss nicht ein grosser sein.

Bin 14 jahre alt

Habe ein Headset

Bin Teamfähig

Bin Prestige 4 lvl 24 (steigend)

Der Clan sollte haben :

Wöchentliches Clantraining

Ab und zu mal CW´s

Nette Spieler mit Headset

Lg Danisahne ;)

• Clansuche

Anzeige

• Clansuche Beitrag #2
AW: Clan suche

Hi,

wir, die Wild Dudez, suchen noch Mitglieder für unseren Clan für COD Black OPS auf PS3!

Wir sind ein lustiger Haufen, der die Sache nicht allzu ernst nimmt und verdammt viel Spaß am Spielen hat!

Wir trainieren regelmäßig zusammen und treten auch gerne gegen andere Clans an

Das solltet ihr mitbringen:

- vor allem viel, viel Spaß am gemeinsamen Zocken
- ein HS zum kommunizieren
- die Bereitschaft, mehrmals in der Woche gemeinsam zu trainieren (auch am Wochenende)

Die K/D Rate ist uns nicht wichtig, für uns zählt der Spieler, nicht die Abschussrate!
Für weitere Infos schau einfach mal auf unserer Page vorbei!

Interesse? Dann nimmt Kontakt auf!

Meine PSN ID: Nobody8878

Oder auf der Homepage mir nach Registrierung eine private Nachricht schicken (Nobody8878)

Gruß Nobody8878

• Clansuche Beitrag #3

Deine K/D?
Das ist eine der wichtigsten Informationen,die du unterschlägst-.-

• Clansuche Beitrag #4

xD ich hab nicht mal angegeben zuwelchem Spiel xD Black ops natürlich ;)

eheeem meine K/D ist am Popo da ich früher nicht grad Super gezockt habe :/

Momentan bin ich schon besser geworden ;P

xD ich hab nicht mal angegeben zuwelchem Spiel xD Black ops natürlich ;)

eheeem meine K/D ist am Popo da ich früher nicht grad Super gezockt habe :/

Momentan bin ich schon besser geworden ;P

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Clansuche

Clansuche - Ähnliche Themen

PS5 dominiert Black Friday 2025 in Europa: Black Friday 2025 – Alles dominiert von PS5 & Co. Ok Leute, Black Friday 2025 war wild und die Gaming-Charts Europas wurden ordentlich...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Over the Hill: Entspannter Trip auf PS5: Was ist "Over the Hill" – und wieso solltest du es feiern? Du suchst nach diesem einen Game für 2026, das mal eben lässig alles andere in die...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben