PS3 Gaming Headset

Diskutiere PS3 Gaming Headset im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute also bei mir zuhause ein headset gefunden ( Microsoft LiveChat Lx-3000) . So wenn ich den jetzt am Usb anschluss snschliese , höre ich...
  • PS3 Gaming Headset Beitrag #1
W

warumich

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute
also bei mir zuhause ein headset gefunden ( Microsoft LiveChat Lx-3000) . So wenn ich den jetzt am Usb anschluss snschliese , höre ich nur die Leute die mit Headset reden , aber ich möchte das ganze Spiel hören um zu wissen aus welcher richtung die feinde kommen bei CoD . Jetzt hab ich bei Saturn bisschen rumgeguckt und ein Headset für 30 von ( ich glaube es heist so ) Trust gefunden . Ich hab einen Verkäufer gefragt ob man den nur zum Sprachchat benutzen kann oder ob auch der Tv sound kommt und er wusste es nicht . Weis jemand ob das mit dem Headset geht ?

• PS3 Gaming Headset Beitrag #2
Soweit ich weiss, gibt es kaum 5.1 Headsets für die Station. Wenn, dann kosten sie ab 100 € aufwärts.
Es gibt dazu noch eine Box, die man kaufen kann um sein PC Headset mit 5.1 zu nutzen (Kostenpunkt um und bei 60 €). Wenn du nur die Gegner hören willst, musst du die Kopfhörer an den TV anschliessen, kannst dann aber nicht den VoiceChat nutzen.

Gibt hier im Forum auch schon zig Erklärungen dazu :)

• PS3 Gaming Headset Beitrag #3
Kauf dir entweder das Turtle Beach Ear Force PX21 für ca. 65 € (habe ich auch) oder das Creative FATAL1TY Pro Series Gaming Headset für ca momentan auf amazon 30 €.

• PS3 Gaming Headset Beitrag #4
DomKon schrieb:
oder das Creative FATAL1TY Pro Series Gaming Headset für ca momentan auf amazon 30 €.
Bei der beschreibung steht Plattform : PC geht der auch für ps3 und kann man damit so wie ich es will den gaming sound und den sprachchat hören?

• PS3 Gaming Headset Beitrag #5
nein geht anscheinend nicht steht in irgend so einem amazonforum dachte es geht

• PS3 Gaming Headset Beitrag #6
Zumal er ja "hören will von wo der Gegner kommt". Was ihr euch alle davon versprecht...aber egal :D
Auf jeden Fall sucht er ein 5.1 HeadSet^^

• PS3 Gaming Headset Beitrag #7
waaagh schrieb:
Zumal er ja "hören will von wo der Gegner kommt". Was ihr euch alle davon versprecht...aber egal :D
Auf jeden Fall sucht er ein 5.1 HeadSet^^

acha nur schei**e das ich nur stereo habe und es auch geht

• PS3 Gaming Headset Beitrag #8
DomKon schrieb:

naja wenn du meinst..
ich sage dazu jetzt nichts^^

ich habe eine ganze weile gebraucht um das richtige headset zu finden..
hatte mir bestimmt 4 oder 5 gekauft die alle über 100 euro lagen.

konnte zum glück immer wieder alle zurückschicken:)

am ende bin ich beim Sharkoon X-Tatic III Digital 5.1 Gaming Headset geblieben.

grüße corwath

• PS3 Gaming Headset Beitrag #9
am besten ist wenn du dir das turtle beach headset holst das hat einen 7.1 station

• PS3 Gaming Headset Beitrag #10
DomKon schrieb:
Punkt 1: Dein Ton ist für den genannten Ausgang deines Fekals, welches du so schön mit Sternen schmückst.
Punkt 2: Nutz bitte ein 5.1 Headset und vergleiche es mit einem Stereoset.
Punkt 3: Sollten deine Ohren dann natürlich immer noch das Talent haben, 5.1 auf Stereohörern zu nutzen, hätte ich gerne deine DNA...

Oh, stimmt! Wenn man Hilfe sucht sollte man sich den Ton überlegen... Sind wirklich die meisten PS3 Nutzer kaum alt genug um die Konsole selber noch tragen zu können? Man man man...

• PS3 Gaming Headset Beitrag #11
Hallo Leute,

also, ich habe mich etwas mit diesem auseinander gesetzt und kann sagen, dass es für den Compute sowie die PS3 perfekt geeignet ist! Und wenn man es per Cinch Kabel an die Konsole anschließt, kann man die Sprache und den Gamesound perfekt hören. Vielleicht ist das ja auch was für euch.. LG, der krause Tobi

Thema:

PS3 Gaming Headset

PS3 Gaming Headset - Ähnliche Themen

PS3 Wireless Stereo Headset 2.0: Hallo Ich hab folgende Frage, mein Mann hat sich das oben genannte Headset besorgt. Er hat es angeschlossen und alles funktioniert so wie es...
Headsets im Vergleich: Hey, da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
Headset Problem: hey leute habe mir ein logitech h800 headset gekauft mit usb bei der ps angeschlossen und dann den soundcheck gemacht das mikro funktioniert und...
Verkaufe Tritton AX 720 Gaming Headset - PS4/PS3/XBOX/PC/Mac: Verkaufe das Tritton AX 720 Gaming Headset, die Version mit dem festeren Mikrofon (siehe Bild). Kaufdatum war Mai 2013. Alles war auf den Bildern...
Gaming Headset ohne InGame Sound: Hi Leute, ich habe seit heute das Triton Kunai Gaming Headset,das Problem ist das ich den InGame Sound nicht hören kann.Ich habe die Headset...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben