Wild Dudez suchen Mitglieder auf PS3

Diskutiere Wild Dudez suchen Mitglieder auf PS3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi, wir, die Wild Dudez, suchen noch Mitglieder für unseren Clan für COD Black OPS auf PS3! Wir sind ein lustiger Haufen, der die Sache nicht...
  • Wild Dudez suchen Mitglieder auf PS3 Beitrag #1
N

Nobody8878

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wir, die Wild Dudez, suchen noch Mitglieder für unseren Clan für COD Black OPS auf PS3!

Wir sind ein lustiger Haufen, der die Sache nicht allzu ernst nimmt und verdammt viel Spaß am Spielen hat!

Wir trainieren regelmäßig zusammen und treten auch gerne gegen andere Clans an

Das solltest du mitbringen:

- vor allem viel, viel Spaß am gemeinsamen Zocken
- ein HS zum kommunizieren
- die Bereitschaft, mehrmals in der Woche gemeinsam zu trainieren (auch am Wochenende)

Die K/D Rate ist uns nicht wichtig, für uns zählt der Spieler, nicht die Abschussrate!

Für weitere Infos schau einfach mal auf unserer Page vorbei!

Interesse? Dann nimm Kontakt auf!

Meine PSN ID: Nobody8878

Oder auf der Homepage mir nach Registrierung eine private Nachricht schicken (Nobody8878)

Gruß Nobody8878

• Wild Dudez suchen Mitglieder auf PS3 Beitrag #2
Hey,
Wie siehts denn aus , was zockt ihr den so?
Also ich zocke am liebsten Hauptquartier und suche einen Clan mit dem man einigermaßen erfolgreich spielen kann, da man alleine meistens nicht so erfolgreich ist bei HQ, gerne aber auch cw usw...
Meine K/D ist ganz okay 2.16... Kannst mich ja mal adden. ID: shisha77

• Wild Dudez suchen Mitglieder auf PS3 Beitrag #3
Hi Shisha77,

wir zocken SuZ, TDM, Sprengkommando und HQ (gerne auch Hardcore)

Ich muss dazu sagen, wir sind ein Fun Clan kein Pro Clan (bis jetzt Elite ist im Aufbau).

Gruß Nobody8878

• Wild Dudez suchen Mitglieder auf PS3 Beitrag #4
ja ich bin auch eher auf der suche nach nem fun clan , also zumindest vorerst...

• Wild Dudez suchen Mitglieder auf PS3 Beitrag #5
ich adde dich mal im PSN.

Kannst dich ja mal auf unserer Page (siehe unten) umschauen.

Bin heute Abend wieder on, ich muss gleich ab zum Zahnarzt, dann können wir ja gemeinsam mit den Jungs und unserem Mädel ne Runde zocken...

Gruß Nobody8878

• Wild Dudez suchen Mitglieder auf PS3 Beitrag #6
okay , ich bin wahrscheinlich auch erst heut abend wieder on...wenn nicht morgen ab 14 uhr

• Wild Dudez suchen Mitglieder auf PS3 Beitrag #7
@Moderatorenteam:

Der Clan Wild Dudez hat genug Mitglieder erhalten!

Bitte meinen THREAD schließen, danke!!!! :)

• Wild Dudez suchen Mitglieder auf PS3 Beitrag #8
Schade ich kam zuspät !
hätte interesse gehabt.

Thema:

Wild Dudez suchen Mitglieder auf PS3

Wild Dudez suchen Mitglieder auf PS3 - Ähnliche Themen

p0wned hopeless people - Clan & Community sucht nette Mitglieder 21+ !: Hallo! Wir sind p0wned hopeless people, eine Mischung aus Clan und Community. Heute, am 01.03.2018, öffnen wir unsere Pforten mit unserer neuen...
Die Jägermeister suchen neue Mitglieder: Hallo Hüter. Wir sind ein kleiner aber feiner PVE orientierter Clan der auf der Suche nach neuen Mitgliedern ist. Wir vernachlässigen zwar nicht...
Spaceless Gaming Community sucht Member: Hallo liebe Gamergemeinde, wir die Spaceless Gaming suchen Member für ein schönes Communityleben. Wer sind wir? Die Spaceless Gaming Community...
DSU eSports sucht Hobby Zocker u. eSportler: Guten Tag Hobby Zocker und eSportler, Wir wollen unsere Community noch etwas ausbauen und suchen Rundum PS4 Mitglieder, welsche Spiele etc...
Wild Dudez Gaming: Hey Leute, mein Name ist Joe und ich komme von der Wild Dudez "Gemeinde". Bevor ich lange erzähle, hier die Eckdaten: www.Wild-Dudez.de Bei uns...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben