Suche MW 2 und Black Ops Clan

Diskutiere Suche MW 2 und Black Ops Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, ich bin der Florian (Flori, oder mein Spitzname unter meinen Freunden ist Jäger oder Jagger oder wie auch immer>> is mein Nachname) bin...
  • Suche MW 2 und Black Ops Clan Beitrag #1
J

Jaegaaa93

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
ich bin der Florian (Flori, oder mein Spitzname unter meinen Freunden ist Jäger oder Jagger oder wie auch immer>> is mein Nachname) bin 17, ja und komme aus Brandenburg (keine Angst ich sächsel nich ;D)
Ich mache zur Zeit mein Abi. Zu meiner Person lässt sich sagen, dass ich ein sehr aufgeschlossener Mensch bin, der seine Kontakte durchaus pflegt. Ich bin sowieso für jeden Scheiß zu haben und deswegen ist meine Messlatte für Blödsinn jeglicher Art sehr hoch :)

Ich suche einen unkomplizierten Clan für Modern Warfare 2 (bin im 3.Prestige lvl. 70 werde jetzt aber auf diesem Niveau bleiben) und Black Ops (Prestige 6 / lvl 40 ... aber werde auf jeden Fall weiterhin Prestige aktivieren, ganz einfach aus dem Grund, dass die 50 Level bei Blops ganz schnell runtergestranzt sind).

Ja ich hab ein Headset und komme eig, wenn nix dazwischen kommt, jeden Tag on und spiele unterschiedlich lang.

Also wenn ein Clan sagt, dass ihr so einen wie mich im Clan gebrauchen könnt, wär ich dem sehr verbunden ;D Alter iss mir eig relativ schnuppe.

so dann sag ich ma bis denn denn und lasst knacken

lg Flori Jägger

• Suche MW 2 und Black Ops Clan Beitrag #2
AW: Suche Mw2 und Blops Clan

ich suche ebenfalls :) habe aber noch nichts gefunden

• Suche MW 2 und Black Ops Clan Beitrag #3

tja da ham ma ja schon was gemeinsam :razz:
ma sehen was sich noch ergibt
wenn nich können wir auch ma ne runde zocken

• Suche MW 2 und Black Ops Clan Beitrag #4

jo das können wir

• Suche MW 2 und Black Ops Clan Beitrag #5

Also wir könnten euch für Black Ops gebrauchen beide :D aber wir haben noch kein mw2 aber unser leader will gerade einen mw2 teil eröffnen aber er sucht noch mitglieder wenn ihr mal lust habt schaut einfach bei uns vorbei .

lg
maxi oder mkr

• Suche MW 2 und Black Ops Clan Beitrag #6
also der mw2 teil is jetzt auch eröffnet bei uns :) schaut bei dem oben genannten link einfach mal vorbei :)

• Suche MW 2 und Black Ops Clan Beitrag #7
Hallo Jaegaaa93,

deinem Satzbau und Ausdruck zufolge, verfügst du über ein gewisses
positives Niveau :)

Der Clan "q0d" würde sich über weitere Mitglieder freuen. Wir sind im Moment 7 Member,
auch so gut wie jeden Tag on und verfügen über ein Headset. :rockon:

Wir sind auf der einen Seite ein Spaß-Clan und auf der anderen Seite möchten wir
gern unseren Ruf verbessern und mehr oder weniger Top-Spieler werden.
Dementsprechen haben wir auch Clantrainingszeiten (Dienstag 21:00 Uhr bis open end
und Sonntag 21:00 Uhr bis open end).

So genug von uns..

Falls du Interesse hast, können wir gerne mal ein paar Runden zocken.
Schreibe mir dazu bitte deine Wünsche (Waffen, Karten, On/0ff etc.)

Kannst mich gerne bei PSN unter pRo_q4mer adden oder schreib deine
Bewerbung in unser Forum: .

Danke fürs lesen.
pRo

• Suche MW 2 und Black Ops Clan Beitrag #8
Wenn du willst kannst du in unser clan ?

• Suche MW 2 und Black Ops Clan Beitrag #9
Melde dich mal wieder ,)

• Suche MW 2 und Black Ops Clan Beitrag #10
Hey wenn ihr wollt könnt ihr in meinen clan ich denke du bist der richtige.
Bin der Leader vom clan DSS habe bisher nur 6 mitglieder aber zunehmend der clan ist noch nicht officel (warte noch auf ein paar weitere teilnehmer) kannst dich ja mal bei mir melden ID-markus1402

Thema:

Suche MW 2 und Black Ops Clan

Suche MW 2 und Black Ops Clan - Ähnliche Themen

Ich suche Black ops 2 clan: Mein Name ist Nick/17/ und suche ein Black ops 2 clan die oft Cw's machen meine kd ist 3.63. Bitte keine Anfänger clans sondern ernstgemeinte...
Suche bo2 clan (ps3): Hallo,Ich suche einen Black ops 2 clan :) Ich bin 15 jahre alt und habe skype. Ich bin Teamfähig und kann kritik auch einstecken.Zur Zeit habe...
Suche CoD Black Ops 2 Clan: Hallo , ich suche einen aktiven und guten Clan. Sollte ein Deutscher Clan sein. Zu mir , ich bin 20 Jahre alt und komme aus NRW. Ich bin ein...
BLACK OPS 3 Clan Suche: Servus Ps4 Community, suche einen PS 4 Clan für das Spiel Black Ops 3 und kommende Teile... Ich bin 18 Jahre alt, spiele seit zwei Jahren Call...
Suche Black Ops 2 Clan: Hi mein Name ist Jonas und ich bin 14 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einem Clan und habe eigentlich keine hohen Erwartungen. Ich selbst...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben