Black Ops -> Clan?

Diskutiere Black Ops -> Clan? im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute, mir ist heute in der schule die idee gekommen im spiel black ops einen clan zuerstellen, der für mich und meine freunde ist. blos habe...
  • Black Ops -> Clan? Beitrag #1
G

Geigamike

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
mir ist heute in der schule die idee gekommen im spiel black ops einen clan zuerstellen, der für mich und meine freunde ist. blos habe ich keine ahnung wie das geht und frage daher, wie und ab wann (gibt es ein mindest level??) kann ich in black ops einen clan erstellen?? und kostet der was oder ist der komplett kostenlos??
Euer Domi

• Black Ops -> Clan? Beitrag #2
AW: Black Ops -> Clan ?

Da kannst du einen Clan erstellen und auch zeitgleich eine Clanpage erstellen wenn du Lust hast.
Also mindest Level brauchst du nicht, schätz ich mal zu 99%

• Black Ops -> Clan? Beitrag #3

okay ist das auf diese weise legal?? wie schauts mit den kosten aus??

• Black Ops -> Clan? Beitrag #4

clans sind illegal und kosten 20 € im monat. Natürlich kostet ein clan nichts und ist legal.

• Black Ops -> Clan? Beitrag #5

und wie weis dann psn dass des meina is, also das vor dem namen halt des zeichen steht. und wie erstelle ich da nen clan. ich check die inet seite nivh

• Black Ops -> Clan? Beitrag #6

Das PSN weißt von deinem Clan gar nichts, deswegen kann man ja zb. bei Mw2, Bo usw. einen Clantag machen und da wird dann meistens die Abkürzung des Clanes angegeben. Bei meinem Clan heißt die Abkürzung zb. GNP*.

GhettoSchlumpf

• Black Ops -> Clan? Beitrag #7

achso, also sinchronisiert bo nicht den clan sonder dass kürzel muss man immer selber in eckigen klammern hinschreibn, oder??

• Black Ops -> Clan? Beitrag #8

In die Klammern kannst du reinschreiben was du willst ^^

nur man muss ein bestimmtes level sein, um seinen Clantag zu ändern.

und du brauchst auch keine eigene Seite für deinen Clan,

deine Freunde und du müssen sich nur auf einen Namen einigen, und die Abkürzung des Namens

kannst du dann in den Clantag schreiben, nur du musst darauf achten dass die Abkürzung

nur höchstens 4 Zeichen hat.

Nadann noch viel spaß mit deinem Clan :)

• Black Ops -> Clan? Beitrag #9

also welches level benötigt man für den clantag??

• Black Ops -> Clan? Beitrag #10

Ich glaube da muss man mindestens LEvel 5 oder so sein, hab schon lange kein Black Ops mehr gespielt.
Und wie schon oben erwähnt worden ist, eine Clanpage ist nicht notwendig doch wenn du es trotzdem machst dann kann man leichter CWs organisieren. Weil unser Clan hat glaub ich in der letzten Woche über 10 Anfragen für einen CW bekommen.

GhettoSchlumpf

• Black Ops -> Clan? Beitrag #11
meinst du mit cw clanwar?? wie geht denn sowas??

• Black Ops -> Clan? Beitrag #12
ganz einfach ^^

du mit deinem Clan gegen einen anderen Clan zb. 6 vs. 6 :)

man kann dann auch untereinander, eigene Regeln festlegen.

zb. keine zweite chance oder kein Granatwerfer ...

alle Clanwars die ich bis heute gespielt haben waren Suchen und Zerstören 6vs.6

und keine Kugelsichere Westen keine zweite Chance und kein Granatwerfer

hin und wieder sind auch einpaar Waffen nicht erlaubt ( in MW2 zb. die UMP :D)

hoffe konnte dir helfen

• Black Ops -> Clan? Beitrag #13
kommt in den clan EHEC der ist übelst geil ! forausetzung ihr habt eine qoute von über 1,00 :)

• Black Ops -> Clan? Beitrag #14
okay, aber wenn ich einen cw mach brauch ich doch einen eigenen server, oder??

• Black Ops -> Clan? Beitrag #15
nicht wirklich
eig brauchst du nur ein paar freunde und einen clan der gegen euch spielt.
dann macht einer ein spiel auf lädt den leader (meistens) vom anderen clan ein und dann den rest. so dann startet das spiel und schon hast einen CW.

also mit deinem wissen würde ich es mir nochmal überlegen einen eigenen clan zu eröffnen.

du must für den clantag lvl10 sein soweit ich weiß.

Thema:

Black Ops -> Clan?

Black Ops -> Clan? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Will irgendwer einen Black Ops 2 PS3 Clan joinen?: Will irgendwer einen Black Ops 2 Ps3 Clan joinen?Hey wir suchen member für unseren Clan Clan Name : ZhYhX Bedingungen: mind 1.80erkd ein...
Suche Clan für Black Ops III: Hey Leute, Mein Name ist Philipp bin derzeit 17 und auf der suche nach einem Clan mit netten mitgliedern. Angefangen hab ich mit Black ops 1 und...
Black Ops 3 Clan gesucht: Yo Leute, suche einen Clan für Black Ops 3 Liga aber auch Public. Ich bin 18 Jahre jung und spiele Call of Duty seit MW2 und würde schon sagen...
ParadoX-Gaming sucht Member für BOIII: Hallo, wir von ParadoX-Gaming suchen neue Member für die PS4. Wir suchen hauptsächlich Leute die gerne Black OPS 3 spielen, aber auch spiele wie...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben