Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Controller will nicht registrieren auch nicht über USB was tun?
Diskutiere PS3 Controller will nicht registrieren auch nicht über USB was tun? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo also ich komme mal schnell zur sache und wie die überschrift schon sagt habe ich einen Controller (original Dualshock) der sich nicht auf...
PS3 Controller will nicht registrieren auch nicht über USB was tun? Beitrag #1
P
PS3-Arne
Punkte Reaktionen
0
Hallo also ich komme mal schnell zur sache und wie die überschrift schon sagt habe ich einen Controller (original Dualshock) der sich nicht auf meiner PS3 (120GB) anmelden will habe sie gebraucht für 180€ von nem bekannten und wollte dann mit meinem Bro zsm zocken als der Controller jedoch nicht wollte habe ich es auch mit dem USB Ladekabel Probiert ( Nicht das Originale Ladekabel ist ein einfaches USB to Mini-USB Kabel).
Kann es am Kabel liegen oder ein Player-Defekt ich bin echt verzweifelt den die Roten lichter Blinken und Blinken aber nur einer der 2 Player die ich habe verbindet -.-"
PS3 Controller will nicht registrieren auch nicht über USB was tun?
PS3 Controller will nicht registrieren auch nicht über USB was tun? Beitrag #2
Warlock
Punkte Reaktionen
146
kann sein das es am kabel liegt.
das kabel muss noch n spannungs drossler haben, sonst tut sich da nix.
is sone kleine buchse am kabel.
hab auch 2 kabel und es geht nur mit dem einen.
PS3 Controller will nicht registrieren auch nicht über USB was tun? Beitrag #3
P
PS3-Arne
Punkte Reaktionen
0
Danke ich habe nen freund mit nem Originalem reicht ja wen er dann einmal mit seinem die beiden verbindet dannach kann ich ja ( bis ich es an ner anderen konsole mache) immer wieder mit der PS-Taste verbinden ... oder geht das nicht?
PS3 Controller will nicht registrieren auch nicht über USB was tun? Beitrag #4
ps-junky
Punkte Reaktionen
124
Problem beim Anmelden eines Controllers mit NICHT orginal Kabel hatten wir hier schon.
Als das orginal Kabel benutzt wurde ging es.
- da kannst du dir also Hoffnungen machen.
Ja, wenn du deine Controller mit dem Kabel dann an die PS3 angemeldet hast,
kannst du sie per PS-Button aktivieren.
PS3 Controller will nicht registrieren auch nicht über USB was tun? Beitrag #5
G
gabber88gabber
Punkte Reaktionen
0
Kann auch sein das der Empfänger vom Conti kaputt ist
PS3 Controller will nicht registrieren auch nicht über USB was tun? Beitrag #6
E
ExternePlatte
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen , habe FAST dasselbe Problem , mal zur Sache
Also ich bekomme meinen Controller(Originaler auch das USB Kabel) nicht angemeldet,alle 4 Lichter Blinken.aber drücke ich die PS Taste geht da Nix.Wenn ich das USB Kabel vom Controller entferne geht er sofort aus.Ich bekomme die Playstation auch nicht an,über die PS Taste .Da habe ich mir als erstes gedacht,ganz klar die Taste ist kaputt oder bekommt keinen Kontakt.Ist die aber nicht, weil , ist der Controller am USB dran und ich drücke die PS taste fängt er sofort an zu laden , klar fängt er auch an zu laden , wenn man die nicht , drückt.aber es dauert 1-2 Sek.
Ich habe den schon neu resetet + Playstation mal allein, auch zusammen.Habe ein anderes USB Kabel benutzt , was auch Original ist.Ich hatte mein Controller auch so ca. 2 std am Kabel dann ging er aus ,aber es tut sich überhaupt nix. Kann mir da jemand helfen?
Würde mich, für jede Antwort freuen.
Gruss
PS3 Controller will nicht registrieren auch nicht über USB was tun? Beitrag #7
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag,
ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
PS3 Controller verbindet sich nicht mehr mit meiner PS3: Nachdem ich meine PS3 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, gab mir diese vor, ich solle meinen Controller mit einem USB-Kabel mit der...
PlayStation Move Motion-Controller - Wer kennt sich damit aus?: Heute habe ich 2 Move Controller (ebay) bekommen. Ich habe keine PS3 zum testen.
Diese...
PS3 erkennt keine Controller mehr: hallo,
ich habe mir heute eine PS3 gekauft. Angeschlossen Eingeschaltet und eingestellt...
Dummerweise hat mein Kind Terror gemacht mit Spielpaltz...
Dualstock 4 Problem: Hallo,
habe ein Problem mit meinen 2 Dualshock 4. Sobald ich die Controller im Ruhezustand an die USB Kabel hänge, leuchtet die Lichtleiste kurz...