LG HDD DVD Recorder

Diskutiere LG HDD DVD Recorder im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich wollte mal ein paar Gameplays aufnehmen mit dem LG HDD DVD Recorder. Aber sobald ich spiele hatte es wie eine kleine nervige Verzögerung. Hab...
  • LG HDD DVD Recorder Beitrag #1
M

MARSENSCH67

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte mal ein paar Gameplays aufnehmen mit dem LG HDD DVD Recorder.
Aber sobald ich spiele hatte es wie eine kleine nervige Verzögerung.
Hab mal aussprobiert: mal ps3 mit dem hdd r. zuverbinnden und den hdd mit tv was natürlich die Folge war das es stockte.Da meine Frage wie kann ich die Ps3 mit dem TV verbinden den hdd auch und dan irgendwie Ton und Bild aufnehem.

(sry wegen schreibfehlern usw.)

Zuletzt bearbeitet:
  • LG HDD DVD Recorder Beitrag #2
moin, gehst du über scart kabel in den tv?

• LG HDD DVD Recorder Beitrag #3
ja mit hdm gehts glaubs gar nicht

• LG HDD DVD Recorder Beitrag #4
da hast du recht , hast du die einstelungen der ps3 auch alle auf den ausgang eingestelt ? und hat der scart anschlus der aus der ps3 kommt alle poole belegt? mfg

• LG HDD DVD Recorder Beitrag #5
emm glaube schon das was ich eigentlich will das der recorder das aufnimmt was am Fernseher zusehen ist

Zuletzt bearbeitet:
  • LG HDD DVD Recorder Beitrag #6
:) das is mir klar ,und so wie du es angeschlossen hast ,also von den kabeln her, müste das auch gehen . eine möglichkeit is das du die einstellungen ändern must , oder tausch mal die plätze der scart stecker ,vielleicht ist ein anschlus nen reiner eingang,wen das auch net klapt weiß ich auch nicht weiter sorry . oder greift da der kopierschutz.dann probier mal mit cinch aus der ps3 in nen scart adapter , viel glück
mfg

• LG HDD DVD Recorder Beitrag #7
geht immer noch nicht aber thnx

also ich hab den recorder mit scart cabel im fern. in AV1
den ps3 hab ich in AV2
wie kann ich machen das der recorder in AV2 aufnimmte

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

LG HDD DVD Recorder

LG HDD DVD Recorder - Ähnliche Themen

Kauftipp festplattenrecorder/dvd recorder: Hallo ich habe vor meine ps3 gameplays aufzunehmen und habe shcon einiges im internet gelessen. ich will jedoch nicht zum pc greifen und es daher...
Verzögerung bei LG TV: Hallo zusammen, direkt vorab schon mal sorry, sollte das Thema schon behandelt worden sein bzw. wenn ich mich ein wenig unbeholfen ausdrücken...
dvd recorder aufnahme: Ok kann mir bitte bitte irgendjemand sagen wie ich mit meinem DvD/HDD recorder ps3 ingame videos ohne verzögerung beim zocken aufnehmen kann???
DVD/Festplatten-Rekorder, LG, »RH-397H«: Guten Abend, ich hätte da mal ne frage und zwar geht es um gameplay vids.Ich habe mir vorgenommen das Produkt DVD/Festplatten-Rekorder, LG...
Falls externe 2,5er gehen, welche würdet ihr mir empfehlen? (sollte min. 80-120 GB haben, Ende offen ): Falls externe 2,5er gehen, welche würdet ihr mir empfehlen? (sollte min. 80-120 GB haben, Ende offen ) Holla, will ne externe HDD anschließen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
  • MaZocker

Neueste Beiträge

Oben