Verkaufe oder tausche Dj Hero Paket

Diskutiere oder tausche Dj Hero Paket im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey, würde gerne mein DJ Hero 1&2 + Turntable Controller loswerden. Dachte Preislich so an 40€ VB. Tauschen würde ich sonst gegen Infamous 2
  • oder tausche Dj Hero Paket Beitrag #1
CyrusVirus

CyrusVirus

Punkte Reaktionen
427
Hey,

würde gerne mein DJ Hero 1&2 + Turntable Controller loswerden. Dachte Preislich so an 40€ VB.

Tauschen würde ich sonst gegen Infamous 2

Thema:

oder tausche Dj Hero Paket

oder tausche Dj Hero Paket - Ähnliche Themen

Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS6-Leak sprengt alles: 8x schneller als PS5?: Die Specs, die einfach alles sprengen Okay, du dachtest schon die PS5 ist schnell? Warte mal ab, was jetzt angeblich für die PS6 geleakt wurde...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Ghost of Yotei: Neues Update, alte Bugs?: Weekly Patch, Weekly Hopes Du dachtest, nach dem letzten Patch wäre Ghost of Yotei endlich bugfrei? Nope – schon wieder gibt's ein neues Update...
Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...

Zurzeit aktive Besucher

• Lesardeaxy
Oben