Suche Online- Freunde

Diskutiere Suche Online- Freunde im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, Ich habe meine PS noch nicht so lange, darum habe ich auch noch nicht viele Freunde. Waere froh ueber ein Paar Anfragen. MFG, frendou
  • Suche Online- Freunde Beitrag #1
frendou

frendou

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
Ich habe meine PS noch nicht so lange, darum habe ich auch noch nicht viele Freunde. Waere froh ueber ein Paar Anfragen.

MFG, frendou

• Suche Online- Freunde Beitrag #2
Was hast du denn so für Spiele? :)

• Suche Online- Freunde Beitrag #3
COD Black Ops und Fifa11(spiele ich nie) weitere werden in nächster zeit folgen

Thema:

Suche Online- Freunde

Suche Online- Freunde - Ähnliche Themen

Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Concord lebt: Fan-Server bringen es zurück: Online-Games sterben nie? Von wegen! Online-Only ist Fluch und Segen – du kennst das: Kaum werden die Server abgeschaltet, ist dein...
Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben