Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufePlaystation 3 Slim 640GB
Diskutiere Playstation 3 Slim 640GB im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo,
ich verkaufe eine neuwertige und voll funktionsfähige Playstation 3, mit 640GB Speicher und einem nagelneuem Laser.
Sie hatte noch keinen...
Playstation 3 Slim 640GB Beitrag #1
B
bad_killa
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich verkaufe eine neuwertige und voll funktionsfähige Playstation 3, mit 640GB Speicher und einem nagelneuem Laser.
Sie hatte noch keinen YLOD oder sonstige bekannte Fehler.
Es ist alles dabei was man bei einer neuen Konsole erhält bis auf den Controller!!!
Sie hat die FW 3.60
Bilder bei Interesse per PN.
Lieferumfang der Auktion
Sony Playstation 3 Slim 640 GB
Netzkabel
AV-Kabel
Euro-Scart-Stecker
Bedienungsanleitung
OVP
Ne leider in Kehl in der nähe von Freiburg kann Bilder schicken
Playstation 3 Slim 640GB Beitrag #5
B
balters100
Punkte Reaktionen
0
Kannst du mir vorbeikommen mit der Konsole und allen zubehör? dann würden wir uns über den preis sprechen. Meine Adresse: CHRISTIAN BALTERS BRANDHÖVEL 7 45139 ESSEN.
Playstation 3 Slim 640GB Beitrag #6
B
bad_killa
Punkte Reaktionen
0
Also nach essen fahren ist mir zu weit sorry
Playstation 3 Slim 640GB Beitrag #7
Rasfo
Punkte Reaktionen
7
balters, sag mal bist du high oder? weisst du nicht, wo freiburg ist?
Wenn du Interesse an PS3 hast, du musst dem Verkäufer vorbeikommen, nicht er dir.
Playstation 3 Slim 640GB Beitrag #8
B
balters100
Punkte Reaktionen
0
Leider darf ich nicht. ich habe gar kein auto und nach freiburg ist mir auch zu weit weg. und weil mein betreuer mir das verbieten. Sorry.
Playstation 3 Slim 640GB Beitrag #9
Robben77
Punkte Reaktionen
36
Betreuer^^
Der verbietet dir Sachen.....ich lach mich kaputt!
Dan bist du ja noch ein kiddie! Frag mal dein lieben Betreuer ob er dir die Ps3 verkauft oder ín Ebay rein setzt, falls du das nicht darfst
Playstation 3 Slim 640GB Beitrag #10
B
balters100
Punkte Reaktionen
0
Ich bin 32 Jahre alt ich bin am 19.08.1979 geboren fallst du das meinst Robben 77.
der Betreuer sagt mir ich soll nichts aus den internet bestellen. wegen einwilligungsvorbehalt.
Playstation 3 Slim 640GB Beitrag #11
Robben77
Punkte Reaktionen
36
Sicher bist du 32 mein großer!
Dan verrat mir doch mal warum du dir als erwachsener Man vorschreiben lässt, was du tuhst, und warum hast du überhaupt einen Betreuer?! Wenn wilst du hier verarschen? Allein deine Ausdrucksweise bestätigt mir, dass du niemals 32 bist! Dafür verwette ich mein letztes Hemd!
Aber gut, ich will nicht wieder der Buumann sein....verkauf hier deine Konsole, sonst bekome ich von irgendeinem Klugscheisser hier, wieder die Meinung gegeigt
Playstation 3 Slim 640GB Beitrag #12
B
balters100
Punkte Reaktionen
0
Ich habe Betreuer deswegen weil ich in der Wohngemeinschaft bin. und es tut mir leid wegen meinen ausdruck Robben 77.
Eine frage hätte ich noch bad_killa, kann man wenn man geld überweist die konsole per Post schicken? andere möglichkeit habe ich nicht.
Verkaufe Playstation Vita WiFi Version: Verkaufe meine Playstation Vita, hab einfach keine Zeit mehr um mich damit zu beschäftigen. Sie ist in einem guten Zustand und funktioniert...
Verkaufe PS 3 Slim 250 GB/GO mit Zubehör: Ich biete hier eine original Playstation 3 Slim 250 GB/GO mit original Playstation Zubehör an.
- original PS3 Slim Konsole 250 GB/GO inklusive...
Verkaufe PS4 500 GB METAL GEAR SOLID V PHANTOM PAIN + BATTLEFIELD HARDLINE NEUWERTIG: Hallo liebe Community,
biete euch heute hier folgendes:
Sony
Playstation 4
500 GB
(deutsche Kaufversion)
inkl Restgarantie bis 29.11.2015...
Verkaufe PS3 Slim 320 GB: Hallo,
ich würde gerne meine Playstation 3 verkaufen:
Es handelt sich um die PS3 Slim mit 320 GB Festplatte.
Natürlich in der OVP und mit...
Verkaufe PS3 Slim 320 GB (K-Model) inkl. Dual Shock 3 Controller: Noch keine 2 Jahre alt, sehr selten benutzt.
Die PS3 (Playstation 3) ist optisch und technisch wie NEU - keine Kratzer oder sonstige Macken...