Suche Spieler für Battlefield Bad Company 2

Diskutiere Suche Spieler für Battlefield Bad Company 2 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Ich spiele seit 3 Monaten BFBC 2 ! Und hätte gerne noch mehr Mitspieler ! Wie gesagt kein Profi und kein Anfänger mehr, glaub ich. Mit...
  • Suche Spieler für Battlefield Bad Company 2 Beitrag #1
S

st230turbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich spiele seit 3 Monaten BFBC 2 ! Und hätte gerne noch mehr Mitspieler ! Wie gesagt kein Profi und kein Anfänger mehr, glaub ich. Mit Headset macht mehr Spaß ! Würde mich über Freundschaftseinladung freuen ! Danke
Online ID : ST230TURBO

Thema:

Suche Spieler für Battlefield Bad Company 2

Suche Spieler für Battlefield Bad Company 2 - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler für Battlefield 6: Hi zusammen, Ich (m/43 aus Köln) würde gerne mit anderen zusammen Battlefield 6 spielen. Gerne zu viert wenn es sich ergibt, aber ein/e...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Oben