Suche Spieler für Battlefield Bad Company 2

Diskutiere Suche Spieler für Battlefield Bad Company 2 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Ich spiele seit 3 Monaten BFBC 2 ! Und hätte gerne noch mehr Mitspieler ! Wie gesagt kein Profi und kein Anfänger mehr, glaub ich. Mit...
  • Suche Spieler für Battlefield Bad Company 2 Beitrag #1
S

st230turbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich spiele seit 3 Monaten BFBC 2 ! Und hätte gerne noch mehr Mitspieler ! Wie gesagt kein Profi und kein Anfänger mehr, glaub ich. Mit Headset macht mehr Spaß ! Würde mich über Freundschaftseinladung freuen ! Danke
Online ID : ST230TURBO

Thema:

Suche Spieler für Battlefield Bad Company 2

Suche Spieler für Battlefield Bad Company 2 - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler für Battlefield 6: Hi zusammen, Ich (m/43 aus Köln) würde gerne mit anderen zusammen Battlefield 6 spielen. Gerne zu viert wenn es sich ergibt, aber ein/e...
Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Battlefield RedSec: Gratis Skins für PS5?!: Battlefield RedSec bringt exklusive Skins – Was geht da ab? Wenn du Battlefield feierst, hast du safe schon vom neuen Battle Royale-Modus RedSec...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben