First Strike Maps gehen nicht mehr?

Diskutiere First Strike Maps gehen nicht mehr? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Habe mich heute dass erste mal wieder in meinem acc angemeldet da ja ein freund bei mir drin war für trophäen, und plötzlich gehen die first...
  • First Strike Maps gehen nicht mehr? Beitrag #1
E

ElSchukeda

Punkte Reaktionen
0
Habe mich heute dass erste mal wieder in meinem acc angemeldet da ja ein freund bei mir drin war für trophäen, und plötzlich gehen die first strike maps nicht mehr?

Thema:

First Strike Maps gehen nicht mehr?

First Strike Maps gehen nicht mehr? - Ähnliche Themen

Eriksholm: The Stolen Dream geht viral: Überraschung, Leute! Gerade als alle dachten, sie hätten schon alles auf der PS5 gesehen, droppt Sony einfach mal so "Eriksholm: The Stolen...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben