Suche ein neues Spiel

Diskutiere Suche ein neues Spiel im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo an alle, Habe grade "Star Wars - The Force Unleashed II" mit Platin durchgespielt und jetzt wird mir langweilig. Suche ein neues Spiel, am...
  • Suche ein neues Spiel Beitrag #1
CrasenEX

CrasenEX

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,
Habe grade "Star Wars - The Force Unleashed II" mit Platin durchgespielt und jetzt wird mir langweilig.
Suche ein neues Spiel, am liebsten Fantasy,Shooter oder Rollenspiele.
Egal ob mit Gewalt oder ohne, sollte aber nen guten (wenigstens mittelmäßigen) Onlinemodus haben.

Habe unter anderem etwas zum Vergleich: Fallout - New Vegas, Final Fantasy XIII, Dead Space 2, Crysis 2

Wär toll wenn jemand ne Idee für mich hätte.

Viele Grüße und schonmal Danke für Antworten (hoff ich mal :D)

• Suche ein neues Spiel Beitrag #2
Fallout - New Vergas hat aber kein Onlinemodus mein Freund :D :D XD

Wie wäre es mit Disagea? ^^ RICHTIGES JAPANO RPG! mit über 500 Charas? die man biss auf 9999 hoch leveln kann :D XD

• Suche ein neues Spiel Beitrag #3
hatte letztens ziemlich viel Spaß bei Dragon Age II - vielleicht wär das ja was für Dich (sofern Du über 18 bist)

Thema:

Suche ein neues Spiel

Suche ein neues Spiel - Ähnliche Themen

Die besten Gaming-Geschenke für 2023: Square Enix enthüllt seine Top-Titel: Bist du ein leidenschaftlicher Gamer auf der Suche nach dem perfekten Geschenk für die Feiertage? Square Enix hat genau das Richtige für dich! Der...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Tausche Suche Fifa 14 PS3: Hey Leute ;) Suche Fifa 14 für die Ps3, folgende Spiele stehen zum Tausch zur Verfügung: Assassins Creed Black Flag Fifa 13...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben