Call of Duty 4 Hacker ?

Diskutiere Call of Duty 4 Hacker ? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen, da ich mir morgen eine PS3 und CoD 4 holen werde ,wollte ich euch fragen wie es bei Call of Duty 4 mit den Hackern aussieht ,also...
  • Call of Duty 4 Hacker ? Beitrag #1
E

Eric101

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

da ich mir morgen eine PS3 und CoD 4 holen werde ,wollte ich euch fragen wie es bei Call of Duty 4 mit den Hackern aussieht ,also ob man jetzt jede 2te Lobby in eine Hackerlobby kommt.

Wenn ja würde ich es mir nicht kaufen.

Vielen Dank im Vorraus
Eric :)

• Call of Duty 4 Hacker ? Beitrag #2
ja kommt schon öfters
sehr leichte hacks und glitchs
hab sogar selber mal wallhack gemacht ging richtig ab
öfters kommst du in lobbys mit unendlich muni kannst dann geil mit granatenwerfer rumballern :)
PS:spiel kein tradionelles spielmodus da gibts sehr viele glitchs vorallem bei Außenbereich da kann ich sogar aus dem Map raus oder unter die erde xD

Thema:

Call of Duty 4 Hacker ?

Call of Duty 4 Hacker ? - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben