Call of Duty 4 Hacker ?

Diskutiere Call of Duty 4 Hacker ? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen, da ich mir morgen eine PS3 und CoD 4 holen werde ,wollte ich euch fragen wie es bei Call of Duty 4 mit den Hackern aussieht ,also...
  • Call of Duty 4 Hacker ? Beitrag #1
E

Eric101

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

da ich mir morgen eine PS3 und CoD 4 holen werde ,wollte ich euch fragen wie es bei Call of Duty 4 mit den Hackern aussieht ,also ob man jetzt jede 2te Lobby in eine Hackerlobby kommt.

Wenn ja würde ich es mir nicht kaufen.

Vielen Dank im Vorraus
Eric :)

• Call of Duty 4 Hacker ? Beitrag #2
ja kommt schon öfters
sehr leichte hacks und glitchs
hab sogar selber mal wallhack gemacht ging richtig ab
öfters kommst du in lobbys mit unendlich muni kannst dann geil mit granatenwerfer rumballern :)
PS:spiel kein tradionelles spielmodus da gibts sehr viele glitchs vorallem bei Außenbereich da kann ich sogar aus dem Map raus oder unter die erde xD

Thema:

Call of Duty 4 Hacker ?

Call of Duty 4 Hacker ? - Ähnliche Themen

Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab? Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben