FIFA 2011 - Was bedeuten die Embleme?

Diskutiere FIFA 2011 - Was bedeuten die Embleme? im FIFA 11 Forum im Bereich F; Könnt ihr mit bitte sagen oder eine Seite nenenn wo aufgelistet ist was die Embleme bei Fifa 2011 neben den Spieler namen bedeutet hab nähmlich...
  • FIFA 2011 - Was bedeuten die Embleme? Beitrag #1
S

SuFFSuFF

Punkte Reaktionen
0
Könnt ihr mit bitte sagen oder eine Seite nenenn wo aufgelistet ist was die Embleme bei Fifa 2011 neben den Spieler namen bedeutet hab nähmlich überhaupt kein Plan.. oder kann man das irgendwo bei Fifa selber nachschauen?

wäre super wenn ihr mir helft danke ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • FIFA 2011 - Was bedeuten die Embleme? Beitrag #2
Meinst du die Embleme neben dem Spieler in der Aufstellung?
Wenn ja dann musst du auf den Spieler mit R3 gehen und dann solange R2 drücken bis du in dieser Rubrik bist und dann sind die Embleme des Spielers erklärt zb: Flitzer oder Akrobat und sowas

Thema:

FIFA 2011 - Was bedeuten die Embleme?

FIFA 2011 - Was bedeuten die Embleme? - Ähnliche Themen

Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!? Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...
Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche? Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyLoaby
  • JohnnyxLoulp
Oben