Mit Move Sharp Shooter Killzone 3 gespielt? [Empfehlen oder nicht?]

Diskutiere Mit Move Sharp Shooter Killzone 3 gespielt? [Empfehlen oder nicht?] im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi leute, ist jetzt ziemlich lange her das killzone 3 und move sharp shooter auf dem markt ist und ich wollte mal euer meinung dazu wissen wie es...
  • Mit Move Sharp Shooter Killzone 3 gespielt? [Empfehlen oder nicht?] Beitrag #1
SolidSnake

SolidSnake

Punkte Reaktionen
115
hi leute,

ist jetzt ziemlich lange her das killzone 3 und move sharp shooter auf dem markt ist und ich wollte mal euer meinung dazu wissen wie es zu spielen ist?? ob es spaß macht?? möchte mir es kaufen wenn ihr mir das empfiehlt.

Warte auf kommis danke.

• Mit Move Sharp Shooter Killzone 3 gespielt? [Empfehlen oder nicht?]

Anzeige

Thema:

Mit Move Sharp Shooter Killzone 3 gespielt? [Empfehlen oder nicht?]

Mit Move Sharp Shooter Killzone 3 gespielt? [Empfehlen oder nicht?] - Ähnliche Themen

Intergalactic auf PS5: Naughty Dog goes RPG?: Intergalactic: Naughty Dog entdeckt das RPG-Universum Du hast schon immer davon geträumt, ein Naughty Dog-Game mit noch mehr Rollenspielelementen...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...

Zurzeit aktive Besucher

• PS5Newcomer
  • Darth-Cardus
Oben