Ntsc zu Pal

Diskutiere Ntsc zu Pal im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich wollte mal Fragen ob einer von euch ahnung mit Ntsc spielen auf der Ps2 hat.Der Grund ist das ich gerne ein Ntsc spiel auf meiner Ps2...
  • Ntsc zu Pal Beitrag #1
C

CODblackopsfan

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich wollte mal Fragen ob einer von euch ahnung mit Ntsc spielen auf der Ps2 hat.Der Grund ist das ich gerne ein Ntsc spiel auf meiner Ps2 (Pal) spielen würde.Welche alle möcklichkeiten gibt es da?

• Ntsc zu Pal

Anzeige

Thema:

Ntsc zu Pal

Ntsc zu Pal - Ähnliche Themen

Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Arma Reforger - Suche nach Mitspielern: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Arma Reforger Squad, wo man regelmäßig zusammen zocken kann. Spiele Mittelgut - habe 120 Spielstunden...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Mehr klassisches Tomb Raider auf PS5/PS4: Bereit für eine fette Ladung Nostalgie? Falls du dachtest, du hast auf PS5 oder PS4 schon alles gesehen, kommt hier ’ne frische News für alle...
PS5, XBOX Series x/s und PC Onlineliga für EA FC 26 "Funbolzer" sucht Member: Seit 2009 besteht Funbolzer nun schon. Wir sind eine Funliga in der alle Spaß haben können, ob 16 oder 50, ob Student oder Familienvater, hier...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben