Ntsc zu Pal

Diskutiere Ntsc zu Pal im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich wollte mal Fragen ob einer von euch ahnung mit Ntsc spielen auf der Ps2 hat.Der Grund ist das ich gerne ein Ntsc spiel auf meiner Ps2...
  • Ntsc zu Pal Beitrag #1
C

CODblackopsfan

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich wollte mal Fragen ob einer von euch ahnung mit Ntsc spielen auf der Ps2 hat.Der Grund ist das ich gerne ein Ntsc spiel auf meiner Ps2 (Pal) spielen würde.Welche alle möcklichkeiten gibt es da?

• Ntsc zu Pal

Anzeige

Thema:

Ntsc zu Pal

Ntsc zu Pal - Ähnliche Themen

Arma Reforger - Suche nach Mitspielern: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Arma Reforger Squad, wo man regelmäßig zusammen zocken kann. Spiele Mittelgut - habe 120 Spielstunden...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben