Ps3 Media Server WLAN

Diskutiere Ps3 Media Server WLAN im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey, kauf mir heute ne ps3 und will diese auch nutzen für heimkino. Und zwar gibt es ja dieses Tool Mediaserver fürn pc, worüber man filme auf...
  • Ps3 Media Server WLAN Beitrag #1
H

heaton

Punkte Reaktionen
0
Hey,

kauf mir heute ne ps3 und will diese auch nutzen für heimkino.
Und zwar gibt es ja dieses Tool Mediaserver fürn pc, worüber man filme auf den tv stream kann.

pc ist am router mit kabel angeschlossen, ps3 wird dann per wlan an den router gelangen.

Kann ich dann filme über den router per wlan auf die ps3 streamen oder wie muss ich das machen?

Thema:

Ps3 Media Server WLAN

Ps3 Media Server WLAN - Ähnliche Themen

Mediaserver funktioniert nur per WLAN und nicht per LAN: Ich habe jetzt einen Media-Server auf den ich auch PS3-Mediaserver installiert habe alles hat mit dem WLAN Stick funktioniert, nur dass die...
PC Oberfläche an der PS3 bedienen...: Hallo liebe Leute, ich versuche etwas länger etwas hin zu kriegen, bekomme es aber nicht hin. Vielleicht gibt es ja hier den einen oder anderen...
PS4 Media Player Wiedergabe stoppt zufällig ohne Fehlermeldung: Servus, habe seit ein paar Wochen ein Problem (die Hardwarekombination betreibe ich allerdings schon über 1 Jahr!). Meine PS4 ist an der...
PS4 Media Player - Wie nutzen??: Hallo Leute! Bin seit heute Besitzer der PS4 Pro und wollte sofort den Media Player ausprobieren. Aber nun steh ich vor einem Problem, das ich...
Mediacenter - Router - PC: Guten Tag liebe Gemeinde.. Kurz zu meinem Problem: Ich war mit der PS3 ein Vollblut Streamer vom PC her auf meinen TV im Wohnzimmer. Ich nutzte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben