Wie kann man Trophäen einfügen?

Diskutiere Wie kann man Trophäen einfügen? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Ich habe keine ahnung wie man hier trophäen einfügen kann?
  • Wie kann man Trophäen einfügen? Beitrag #1
frendou

frendou

Punkte Reaktionen
0
Ich habe keine ahnung wie man hier trophäen einfügen kann?

• Wie kann man Trophäen einfügen? Beitrag #2
Geh ins Kontrollzentrum, auf Profil bearbeiten. Scroll dann runter und trag dort bei PSN-ID deine ID ein!
Ist übrigens das falsche Unterforum und so einen Thread, wo es deine Frage beantwortet, gibt es auch schon. Nächste mal bitte erst die Suchfunktion nutzen ;)

LG

• Wie kann man Trophäen einfügen? Beitrag #3
ich habe meine ID angegeben aber es kommt trotzdem nichts

• Wie kann man Trophäen einfügen? Beitrag #5
also bei mir sieht man nix und wo ich das umstellen auf quellcode finde auch nicht

• Wie kann man Trophäen einfügen? Beitrag #6
vielleicht musst du bisschen warten, wenn du deine ID angegeben hast zieht es sich die normal automatisch.

Gruß

Thema:

Wie kann man Trophäen einfügen?

Wie kann man Trophäen einfügen? - Ähnliche Themen

Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute, ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Dying light der erste teil: Hallo guten Montag ich bräuchte mal Hilfe bei manche trophäen in Dying light wer könnte mir da helfen

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben