Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kann man Trophäen einfügen?
Diskutiere Wie kann man Trophäen einfügen? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Ich habe keine ahnung wie man hier trophäen einfügen kann?
Geh ins Kontrollzentrum, auf Profil bearbeiten. Scroll dann runter und trag dort bei PSN-ID deine ID ein!
Ist übrigens das falsche Unterforum und so einen Thread, wo es deine Frage beantwortet, gibt es auch schon. Nächste mal bitte erst die Suchfunktion nutzen
Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute,
ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander,
kurz zu mir:
Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...