Wie kann man Trophäen einfügen?

Diskutiere Wie kann man Trophäen einfügen? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Ich habe keine ahnung wie man hier trophäen einfügen kann?
  • Wie kann man Trophäen einfügen? Beitrag #1
frendou

frendou

Punkte Reaktionen
0
Ich habe keine ahnung wie man hier trophäen einfügen kann?

• Wie kann man Trophäen einfügen? Beitrag #2
Geh ins Kontrollzentrum, auf Profil bearbeiten. Scroll dann runter und trag dort bei PSN-ID deine ID ein!
Ist übrigens das falsche Unterforum und so einen Thread, wo es deine Frage beantwortet, gibt es auch schon. Nächste mal bitte erst die Suchfunktion nutzen ;)

LG

• Wie kann man Trophäen einfügen? Beitrag #3
ich habe meine ID angegeben aber es kommt trotzdem nichts

• Wie kann man Trophäen einfügen? Beitrag #5
also bei mir sieht man nix und wo ich das umstellen auf quellcode finde auch nicht

• Wie kann man Trophäen einfügen? Beitrag #6
vielleicht musst du bisschen warten, wenn du deine ID angegeben hast zieht es sich die normal automatisch.

Gruß

Thema:

Wie kann man Trophäen einfügen?

Wie kann man Trophäen einfügen? - Ähnliche Themen

Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Suche Spieler für Skull and Bones: Hallo bin 32 und suche Mitspieler für der Zeit Skull and Bones für die Trophäen. Können aber wenn es passt zukünftig auch andere spiele zocken und...
BD Fernbedienung PS3: Hey Leute, Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer...
Mehr klassisches Tomb Raider auf PS5/PS4: Bereit für eine fette Ladung Nostalgie? Falls du dachtest, du hast auf PS5 oder PS4 schon alles gesehen, kommt hier ’ne frische News für alle...
Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute, ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • MaryMt
Oben