Borderlands ... Suche Gefährten

Diskutiere Borderlands ... Suche Gefährten im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey, ich hab mir Borderlands vor nem Jahr geholt und bin damit im online modus nie so richtig warm geworden ... das soll sich ändern ^^ ! Ich...
  • Borderlands ... Suche Gefährten Beitrag #1
D

DerLepragnom

Punkte Reaktionen
0
[h=2][/h]
Hey, ich hab mir Borderlands vor nem Jahr geholt und bin damit im online modus nie so richtig warm geworden ... das soll sich ändern ^^ !
Ich suche also nette Mitspieler mit denen ich Borderlands durchzocken kann.
Hab schon Erfahrung darin und bin nichmehr der größte NOOB auf diesem Planeten, also wär schön wenn jemand Zeit und Lust hätte.
MfG DerLepragnom/RoXas-348 ;D​

• Borderlands ... Suche Gefährten Beitrag #2
Heyho :) Hast du denn auch ein Headset?

• Borderlands ... Suche Gefährten Beitrag #3
schon muss mir aber wahrscheinlich n neues zulegen ... das alte hat den geist aufgegeben

• Borderlands ... Suche Gefährten Beitrag #4
Update: Ich suche seit der Trailer von Borderlands 2 draußen ist auch Gefährten für eben dieses Spiel
mfG DerLepragnom

• Borderlands ... Suche Gefährten Beitrag #5
Hey!! Wir suchen auch nach neuen Gefährten - und sind auch nicht so schelecht ;). Wir haben ein paar coole Waffen und Shields. Wann bist du online und welche ID hast du - die wie im Forum? Würden uns echt freuen, die ID ist BigBoyHomer2 oder XxTeaTimexX. Freuen uns schon!

• Borderlands ... Suche Gefährten Beitrag #6
Jungs falls ihr die Platintrophy haben möchtet dann addet mich und ein guter freund (der ebenfalls im forum ist) werden samstag die ganze nacht daddeln oke... er zwar nicht :D aber was solls :D

• Borderlands ... Suche Gefährten Beitrag #7
Mokuna schrieb:
Jungs falls ihr die Platintrophy haben möchtet dann addet mich und ein guter freund (der ebenfalls im forum ist) werden samstag die ganze nacht daddeln oke... er zwar nicht :D aber was solls :D

Wieso "er zwar nicht"? Werde heute wohl gegen 23 Uhr online kommen. Dann können wir richtig im Coop abrocken. ^^

• Borderlands ... Suche Gefährten Beitrag #8
Mokuna schrieb:

Ich will Platin, mir fehlt auch nur noch eine kleine Bronze Trophäe....die einfachste überhaupt in dem Spiel. lol
Dank eines Bugs blobt diese aber nicht und somit ist Platin unmöglich.....hab daher die Platin schon aufgegeben.
Selbst die Garantie von dir, dass man euch adden soll, wenn man die Platin haben will hilft da einem nicht weiter. ;)

• Borderlands ... Suche Gefährten Beitrag #9
Doch doch iich und Orochi sind die Pandorischen - Ritter ^__^ :D Es war ja auch nur ein Vorschlag und es kann ja nicht schaden wieder Borderlands zu daddeln damit man die Freude auf Broderlands 2 hat oder? :D

Aufjedenfall holen wir uns sie!

Ich glaub ich und Orochi sind schon auf Level 10 also falls ihr mitmachen wollt
erstelltnen neuen Char und levelt den auf Lvl 10 und wir sind im Geschäft bzw. im Team ^^

• Borderlands ... Suche Gefährten Beitrag #10
Bei Borderlands 2 bin ich auf jeden Fall dabei, aber die 1 hab ich aufgegeben und in die Ecke gelegt.

Wünsche euch viel Spaß. ;)

• Borderlands ... Suche Gefährten Beitrag #11
Zatoichi schrieb:
Bei Borderlands 2 bin ich auf jeden Fall dabei

Vielleicht denkst ja an mich auch. ^^ Das hol ich mir ganz sicher.

• Borderlands ... Suche Gefährten Beitrag #12
Gery schrieb:
Vielleicht denkst ja an mich auch. ^^ Das hol ich mir ganz sicher.

Aber gerne, dann können wir den Kreaturen gemeinsam den Arsch versohlen.^^

• Borderlands ... Suche Gefährten Beitrag #13
Zatoichi schrieb:
Aber gerne, dann können wir den Kreaturen gemeinsam den Arsch versohlen.^^

Würd zwar lieber dir mal den Arsch versohlen,:twisted: aber ok dann halt zusammen Ärsche versohlen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Borderlands ... Suche Gefährten Beitrag #14
Gery schrieb:
Würd zwar lieber dir mal den Arsch versohlen,:twisted: aber ok dann halt zusammen Ärsche versohlen.

Ich war doch immer artig, aber warte nur ab.....können das vorher auf'n Battlefield klären, in Battlefield 3. Lege dir schon mal'nen Taschentuchvorrat an. lol

• Borderlands ... Suche Gefährten Beitrag #15
Zatoichi schrieb:
Ich war doch immer artig, aber warte nur ab.....können das vorher auf'n Battlefield klären, in Battlefield 3. Lege dir schon mal'nen Taschentuchvorrat an. lol

Dann trainier mal schön BFBC2, das du mal annähernd so gut wirst wie ich. :cool:

• Borderlands ... Suche Gefährten Beitrag #16
hat einer von euch auch die dlc`s zum game ?

• Borderlands ... Suche Gefährten Beitrag #17
KingOfKingz schrieb:
hat einer von euch auch die dlc`s zum game ?

Jo hab die Game of the Year Edition da warn alle dabei.

• Borderlands ... Suche Gefährten Beitrag #18
  • Borderlands ... Suche Gefährten Beitrag #19
Ich bin ab 22 Uhr online. Mein Charakter ist ca. Level 10 und hab die Klasse Soldat mit MG-Geschütz. :)

Hab die Game of the Year Edition - UK-Version

Thema:

Borderlands ... Suche Gefährten

Borderlands ... Suche Gefährten - Ähnliche Themen

Borderlands ... Suche Gefährten: Hey, ich hab mir Borderlands vor nem Jahr geholt und bin damit im online modus nie so richtig warm geworden ... das soll sich ändern ^^ ! Ich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben