Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Borderlands ... Suche Gefährten
Diskutiere Borderlands ... Suche Gefährten im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey, ich hab mir Borderlands vor nem Jahr geholt und bin damit im online modus nie so richtig warm geworden ... das soll sich ändern ^^ !
Ich...
Borderlands ... Suche Gefährten Beitrag #1
D
DerLepragnom
Punkte Reaktionen
0
[h=2][/h]
Hey, ich hab mir Borderlands vor nem Jahr geholt und bin damit im online modus nie so richtig warm geworden ... das soll sich ändern ^^ !
Ich suche also nette Mitspieler mit denen ich Borderlands durchzocken kann.
Hab schon Erfahrung darin und bin nichmehr der größte NOOB auf diesem Planeten, also wär schön wenn jemand Zeit und Lust hätte.
MfG DerLepragnom/RoXas-348 ;D
schon muss mir aber wahrscheinlich n neues zulegen ... das alte hat den geist aufgegeben
Borderlands ... Suche Gefährten Beitrag #4
D
DerLepragnom
Punkte Reaktionen
0
Update: Ich suche seit der Trailer von Borderlands 2 draußen ist auch Gefährten für eben dieses Spiel
mfG DerLepragnom
Borderlands ... Suche Gefährten Beitrag #5
B
BigBoyHomer2
Punkte Reaktionen
0
Hey!! Wir suchen auch nach neuen Gefährten - und sind auch nicht so schelecht . Wir haben ein paar coole Waffen und Shields. Wann bist du online und welche ID hast du - die wie im Forum? Würden uns echt freuen, die ID ist BigBoyHomer2 oder XxTeaTimexX. Freuen uns schon!
Borderlands ... Suche Gefährten Beitrag #6
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Jungs falls ihr die Platintrophy haben möchtet dann addet mich und ein guter freund (der ebenfalls im forum ist) werden samstag die ganze nacht daddeln oke... er zwar nicht aber was solls
Borderlands ... Suche Gefährten Beitrag #7
G
Gast23464
Gast
Mokuna schrieb:
Jungs falls ihr die Platintrophy haben möchtet dann addet mich und ein guter freund (der ebenfalls im forum ist) werden samstag die ganze nacht daddeln oke... er zwar nicht aber was solls
Ich will Platin, mir fehlt auch nur noch eine kleine Bronze Trophäe....die einfachste überhaupt in dem Spiel. lol
Dank eines Bugs blobt diese aber nicht und somit ist Platin unmöglich.....hab daher die Platin schon aufgegeben.
Selbst die Garantie von dir, dass man euch adden soll, wenn man die Platin haben will hilft da einem nicht weiter.
Borderlands ... Suche Gefährten Beitrag #9
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Doch doch iich und Orochi sind die Pandorischen - Ritter ^__^ Es war ja auch nur ein Vorschlag und es kann ja nicht schaden wieder Borderlands zu daddeln damit man die Freude auf Broderlands 2 hat oder?
Aufjedenfall holen wir uns sie!
Ich glaub ich und Orochi sind schon auf Level 10 also falls ihr mitmachen wollt
erstelltnen neuen Char und levelt den auf Lvl 10 und wir sind im Geschäft bzw. im Team ^^
Ich war doch immer artig, aber warte nur ab.....können das vorher auf'n Battlefield klären, in Battlefield 3. Lege dir schon mal'nen Taschentuchvorrat an. lol
Borderlands ... Suche Gefährten Beitrag #15
Gery
Punkte Reaktionen
205
Zatoichi schrieb:
Ich war doch immer artig, aber warte nur ab.....können das vorher auf'n Battlefield klären, in Battlefield 3. Lege dir schon mal'nen Taschentuchvorrat an. lol
Borderlands ... Suche Gefährten: Hey, ich hab mir Borderlands vor nem Jahr geholt und bin damit im online modus nie so richtig warm geworden ... das soll sich ändern ^^ !
Ich...