Call of Duty: Black Ops - DLCs verschwunden

Diskutiere Call of Duty: Black Ops - DLCs verschwunden im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Call of Duty: Black Op's - DLC's verschwunden hey ich ahbe hioer'n problemchen und das sieht so aus : ich habe mir die first strike dlc selber...
  • Call of Duty: Black Ops - DLCs verschwunden Beitrag #1
C

classics11

Punkte Reaktionen
0
Call of Duty: Black Op's - DLC's verschwunden

hey ich ahbe hioer'n problemchen und das sieht so aus : ich habe mir die first strike dlc selber gelkauft, jedoch die zombie map's und escalation sharen lassen, die sind grade eben einfach so verschwunden , nicht mehr da, weg beim spielmodi steht zwar noch ESCALATION aber wenn ich's anklicke steht dort :"inhalte muessen gekauft werden, um diese liste zu spielen" und jetz hab ich dien befürchtung das sie eifnach vernichtet wurden, oder hab ich sie i-wie ausversehen blockiert, weis nicht ob es m¨glich ist, hoffe auf schnelle antwort und hilfe

mfG Classics11

Thema:

Call of Duty: Black Ops - DLCs verschwunden

Call of Duty: Black Ops - DLCs verschwunden - Ähnliche Themen

Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits, ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Gerne alle Angebote an mich. Viele Grüße aus München Axel
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4. Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^, Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...
Call of Duty Black Ops3 dlc aus Deutschland oder Österreich: Hallo zusammen Ich habe Call of Duty Black Ops3 in der AT pegi Version Und mir extra einen Österreich Account gemacht um mir Den Seasonpass zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben