Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Black Ops friert immer fein
Diskutiere Black Ops friert immer fein im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Ich zock eigentlich nur MW2 aber wollte mal mit BO anfangen aber spaetestens nach jedem 3 spiel friert das Bild ein. Kann mir jemand sagen was ich...
Black Ops friert immer fein Beitrag #1
M3Flavio
Punkte Reaktionen
0
Ich zock eigentlich nur MW2 aber wollte mal mit BO anfangen aber spaetestens nach jedem 3 spiel friert das Bild ein. Kann mir jemand sagen was ich machen kann? Oder woran das liegt?
Danke schonmal für den Tipp !!! Problem ist nur ich habe ja keine Spielstände da ich BO seit release nur vielleicht 3 Std gezockt habe und das nur im MP !?
Oder meinst du alles neu Installieren, als wäre es ein neues game ???
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig!
Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield
Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6?
Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...