Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fragen zu Battlefield Bad Company
Diskutiere Fragen zu Battlefield Bad Company im Battlefield: Bad Company Forum im Bereich B; Ja
ich wollte mir Bc hohlen um mal ein bisschen den vorgänger von Bf2 aber ich habe 2 Fragen
1.Sind die snipergewehre gut
2.was für fahrzeuge...
Ja
ich wollte mir Bc hohlen um mal ein bisschen den vorgänger von Bf2 aber ich habe 2 Fragen
1.Sind die snipergewehre gut
2.was für fahrzeuge gibt es
danke fürs anschauen und antwortet bitte
also es gibt verschiedene helikopter (kampf und transport helis) dann verschiedene boote wie z.B. jet skis und transport boote , mehrere panzer glaub 3 verschiedene weiss jetz aber nich genau wie die heissen , quads ja das sollten alle sein denk ich. wie gut jetzt die snipergewehrer sind kann ich dir nich sagen, weil ich sie nich nutze
Thema:
Fragen zu Battlefield Bad Company
Fragen zu Battlefield Bad Company - Ähnliche Themen
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt,
nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start!
Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...