Fragen zu Battlefield Bad Company

Diskutiere Fragen zu Battlefield Bad Company im Battlefield: Bad Company Forum im Bereich B; Ja ich wollte mir Bc hohlen um mal ein bisschen den vorgänger von Bf2 aber ich habe 2 Fragen 1.Sind die snipergewehre gut 2.was für fahrzeuge...
  • Fragen zu Battlefield Bad Company Beitrag #1
R

rico000

Punkte Reaktionen
3
Ja
ich wollte mir Bc hohlen um mal ein bisschen den vorgänger von Bf2 aber ich habe 2 Fragen
1.Sind die snipergewehre gut
2.was für fahrzeuge gibt es
danke fürs anschauen und antwortet bitte

• Fragen zu Battlefield Bad Company Beitrag #2
also es gibt verschiedene helikopter (kampf und transport helis) dann verschiedene boote wie z.B. jet skis und transport boote , mehrere panzer glaub 3 verschiedene weiss jetz aber nich genau wie die heissen , quads ja das sollten alle sein denk ich. wie gut jetzt die snipergewehrer sind kann ich dir nich sagen, weil ich sie nich nutze

Thema:

Fragen zu Battlefield Bad Company

Fragen zu Battlefield Bad Company - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben