PS3 aufnehmen mit HDD Recorder

Diskutiere PS3 aufnehmen mit HDD Recorder im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Community, Ist es möglich Spiele über einen HDMI Verteiler auf einen HDD Recorder aufzunehmen? Vielen Dank für eure Antworten.
  • PS3 aufnehmen mit HDD Recorder Beitrag #1
C

christianm75

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,
Ist es möglich Spiele über einen HDMI Verteiler auf einen HDD Recorder aufzunehmen?

Vielen Dank für eure Antworten.

Thema:

PS3 aufnehmen mit HDD Recorder

PS3 aufnehmen mit HDD Recorder - Ähnliche Themen

Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
Xbox 360 Slim (Trinity) – Direktstart in Aurora ohne BadAvatar-USB möglich?: Hallo zusammen, ich habe meine Xbox 360 S (Slim mit Trinity Board) erfolgreich mithilfe von BadAvatar modifiziert. Aktuell ist es so eingerichtet...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben