PS3 aufnehmen mit HDD Recorder

Diskutiere PS3 aufnehmen mit HDD Recorder im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Community, Ist es möglich Spiele über einen HDMI Verteiler auf einen HDD Recorder aufzunehmen? Vielen Dank für eure Antworten.
  • PS3 aufnehmen mit HDD Recorder Beitrag #1
C

christianm75

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,
Ist es möglich Spiele über einen HDMI Verteiler auf einen HDD Recorder aufzunehmen?

Vielen Dank für eure Antworten.

Thema:

PS3 aufnehmen mit HDD Recorder

PS3 aufnehmen mit HDD Recorder - Ähnliche Themen

2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Ghost of Yotei schlägt Assassin’s Creed Shadows: Ghost of Yotei ballert Shadows gnadenlos weg Wenn du dachtest, das Samurai-Battle im Gaming-Bereich ist schon entschieden – nope! Nach nur drei...
Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben