Suche Black Ops Clan - Meldet Euch

Diskutiere Suche Black Ops Clan - Meldet Euch im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hey leute suche einen black ops clan - bin 22 jahre alt (Männlich ) - Prestige 3 - headset hab ich auch und spiele kann ich eig auch ganz gut...
  • Suche Black Ops Clan - Meldet Euch Beitrag #1
A

Aleekee

Punkte Reaktionen
0
hey leute suche einen black ops clan

- bin 22 jahre alt (Männlich )
- Prestige 3
- headset hab ich auch
und spiele kann ich eig auch ganz gut :)
ich suche nix mit training und voll auf ernst einfach ne lustige truppe zum zocken
meldet euch einfach !!

gruss Metzelbaer

• Suche Black Ops Clan - Meldet Euch Beitrag #2
kannst ja bei mir rein gucken bin Leader vom clan DSS kannst dich ja mal bei mir melden meine ID ist markus1402

Thema:

Suche Black Ops Clan - Meldet Euch

Suche Black Ops Clan - Meldet Euch - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
Delta Force kehrt auf die PS5 zurück: PlayStation-Community, jetzt mal ernsthaft: Delta Force ist zurück und das Ganze fühlt sich an wie ein satter Drop mitten in der Nacht – und zwar...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben