Verbindungsfehler 80130504

Diskutiere Verbindungsfehler 80130504 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe seit ca 2-3Wochen das Problem wenn ich Online zocke kommt nach 15-30min die Meldung "Verbindungsfehler 80130504", bin dann...
  • Verbindungsfehler 80130504 Beitrag #1
S

stevemxrider248

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe seit ca 2-3Wochen das Problem wenn ich Online zocke kommt nach 15-30min die Meldung "Verbindungsfehler 80130504", bin dann abgemeldet und nach 10sec wieder angemeldet im PSN. :evil:
Das hat aber keine Einwirkungen auf das I-Net, das läuft weiter wenn die meldung kommt!
´Nur als Info:Im Urlaub vor ner Woche hats funktioniert.
Kann mir jmd helfen??:confused:

Thema:

Verbindungsfehler 80130504

Verbindungsfehler 80130504 - Ähnliche Themen

PS3 friert beim online Multiplayer beim Host ein: Hallo liebe Community, seit Jahren spielen meine Freunde und ich Borderlance 2 online im Multiplayermodus. Nach nun ca. einem haben Jahr Pause...
Abends PSN-Verbindung nicht möglich: Hallo geehrte PS4-Zocker, ich habe seit ca. 2-3 Wochen das Problem, dass ich mich ab ungefähr 20 - 20:30 Uhr nicht mit dem Psn verbinden kann...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
Ich flieg immer wieder raus!: Hi Leute, bin neu hier, also bitte nett sein ;-) Ich habe seit ca. 1 Woche folgendes Problem: Ich flieg immer wieder aus PSN raus. Es ist...
PS3 sagt nur unter der Woche "Sie wurden vom PlayStation Network abgemeldet": PS3 sagt nur unter der Woche "Sie wurden vom PlayStation Network abgemeldet" Hallo, möchte mich gleich entschuldigen, sollte es dieses...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben