PS3 Wireless Headset von Sony Problem

Diskutiere PS3 Wireless Headset von Sony Problem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, wie die Überschrift schon sagt, habe ich ein Problem mit dem PS3 Wireless Headset von Sony. Die Geschichte begann so: Ich habe mir das...
  • PS3 Wireless Headset von Sony Problem Beitrag #1
Junckie-xDDD

Junckie-xDDD

Punkte Reaktionen
2
Hallo,

wie die Überschrift schon sagt, habe ich ein Problem mit dem PS3 Wireless Headset von Sony.
Die Geschichte begann so: Ich habe mir das Headset von meinen Eltern zu Ostern gewünscht und auch bekommen, wegen dem PSN ausfall konnte ich einige Wochen damit noch nicht anfangen. Als das PSN dann wieder ging habe ich mehrere Wochen ohne Beschwerden mit dem Ding gespielt.
Zwei Wochen hat das Headset gehalten bis es sich aufgehängt hat und nicht mehr ausging und nicht mehr funktionierte. Ich habe das Headset zu dem Verkäufer von Amazon zurückgeschickt und habe nach zwei Wochen ein neues wiederbekommen (vor ca. einer Woche). Dann lief alles wieder super. Heute morgen wollte ich eine Runde spielen, dann ging diesen verfluchte Ding nicht an! Wenn ich es an die Ladestation stecke, lädt es sich auf und wenn ich es wieder weg nehme ist es aus und lässt sichj immernoch nicht aunschalten...
Ich habe es bestimmt seit 1 1/2 Stunden an der Ladestation und es funktioniert nichts!
Weiß einer von euch wie ich das Ding zum Laufen kriege?
Ansonsten werde ich das Mistding wieder einschicken und mir ein anderes Kaufen.

MfG

• PS3 Wireless Headset von Sony Problem Beitrag #2
soweit ich weiß hat so ziemlich jedes sony produkt für die ps3 einen reset knopf.
beim controller gibt es den auf der rückseite.
würden einfach mal bei dem ding suchen, vielleicht hat das ding sowas ja auch.

• PS3 Wireless Headset von Sony Problem Beitrag #3
Kein Reset-Knopf D: Danke trotzdem...
Ich werde das Ding morgen abschicken...

Thema:

PS3 Wireless Headset von Sony Problem

PS3 Wireless Headset von Sony Problem - Ähnliche Themen

PS3 erkennt Spiel immer noch nicht: Hi, Ich habe folgendes Problem: Habe vor einigen Wochen meine Ps3 (leider) am Netzschalter ausgemacht, weil sie sich total aufgehängt hat...
Sony Wireless Headset mit PS3 verbinden?: Hallo Leute! Ich wollte fragen ob es möglich ist, das Sony Wireless Headset in die Ladestation zu stellen um dann weiter zu reden während dem...
Wireless Controller kaputt?: Hallo, habe ein Problem mit meinen Controllern! Meine zwei wireless Sixaxis Controller von Sony, gingen ziemlich kurz aufeinanderfolgend...
PS 3 geht nicht an - Netzteil kaputt?: Moin moin. Ich schreibe hier in Stellvertretung meines Bruders - er hat sich bei amazon eine PS3 bestellt und wollte diese heute anschließen...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben