Verkaufe >>> daJones89s PS3-Basar - Games, Filme, Hardware <<< Erster Post immer aktuell!

Diskutiere >>> daJones89s PS3-Basar - Games, Filme, Hardware <<< Erster Post immer aktuell! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; >>> daJones89's PS3-Basar - Games, Filme, Hardware <<< Erster Post immer aktuell! *kreis* Hi und willkommen in meinem Thread. :viereck: Hier...
  • >>> daJones89s PS3-Basar - Games, Filme, Hardware <<< Erster Post immer aktuell! Beitrag #1
daJones89

daJones89

Punkte Reaktionen
0
>>> daJones89's PS3-Basar - Games, Filme, Hardware <<< Erster Post immer aktuell!

*kreis* Hi und willkommen in meinem Thread. :viereck:

Hier verkaufe und suche ich alles mögliche in Bezug auf die Playstation 3.
Alle angebotenen Artikel sind selbverständlich verhandelbar!

Zustand: neuwertig, keine Kratzer, keine Macken - alles wie neu!
Versandkosten trägt der Käufer: Games/Filme (1,45 €), Hardware (3,90 €)
--------------------------------------------------
Verkaufe:

FIFA 11 ... 11,75 EUR

Suche:

NBA 2K11
--------------------------------------------------
Fragen zu einem Artikel sind natürlich kein Problem.
Schreibt mir einfach eine PN!
:razz:

Thema:

>>> daJones89s PS3-Basar - Games, Filme, Hardware <<< Erster Post immer aktuell!

>>> daJones89s PS3-Basar - Games, Filme, Hardware <<< Erster Post immer aktuell! - Ähnliche Themen

Verkaufe oder tausche Flo`s PS3- & Vita-Börse (wie immer letzter Post ist aktuell): Verkaufe/Tausche (Bilder gerne auf Anfrage) Fifa 13 (DT, wie neu, ohne Codes, 20€) WWE 13 (DT, wie neu, 20€) Lego Batman 2 (DT, neu in Folie...
Verkaufe oder tausche Flo`s PS3- & Vita-Börse (wie immer letzter Post ist aktuell): Verkaufe/Tausche (Bilder gerne auf Anfrage) Resident Evil 6 (DT, wie neu, 18€) Duke Nukem Forever (DT, wie neu, 10€ incl.) Fifa 13 (DT, wie...
Tausche Riberys Handelsthread / PS3 Spiele / Zubehör / Blu-ays / DVDs (letzter Post aktuell): Ribery's Handelsthread / PS3 Spiele / Zubehör / Blu-ays / DVDs (letzter Post aktuell) Hey Leute, bei mir muss mal wieder ausgemistet werden ;)...
Verkaufe oder tausche wieder eininge Games schaut einfach rein (letzte Post is immer aktuell): …neue Games… Verkaufe / Tausche ALLES ist VERHANDELBAR Sucht ihr noch irgendwas einfach melden, vielleicht habe ich es da… PS3 Infamous 2...
Verkaufe oder tausche wieder einige Games schaut einfach rein (letzte Post is immer aktuell): Verkaufe / Tausche ALLES ist VERHANDELBAR Sucht ihr noch irgendwas einfach melden, vielleicht habe ich es da… PS3 Dirt 3 (UK, neu in Folie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben