Fifa Ultimate Team Spieler verkaufen?

Diskutiere Fifa Ultimate Team Spieler verkaufen? im FIFA 11 Forum im Bereich F; wie verkaufe ich spieler für wenig geld? :)
  • Fifa Ultimate Team Spieler verkaufen? Beitrag #1
J

jannik33

Punkte Reaktionen
0
wie verkaufe ich spieler für wenig geld? :)

• Fifa Ultimate Team Spieler verkaufen? Beitrag #2
Stellst 1 spieler aus deiner mannschaft auf den tauschstapel . gehst dan auf tauschen - tauschstapel und dann siehst du den spieler da und klickst ihn an dannn kannst du da die gewünschte summe und die laufzeit einstellen ;D

Thema:

Fifa Ultimate Team Spieler verkaufen?

Fifa Ultimate Team Spieler verkaufen? - Ähnliche Themen

Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...
FC 26 für PS5 bringt den Kick ins Wohnzimmer: FC 26 auf der PS5: Ein neues Level für Fußball-Games Du stehst auf Fußballgames und willst mal wieder einen richtig frischen Kick erleben? Dann...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Alpha Omegaz sucht dich für Pro Clubs!: In unserem FIFA Pro Club bieten wir eine spannende Gemeinschaft für Spieler aller Fähigkeitsstufen. Egal, ob du auf der Suche nach neuen Freunden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben