Meine 120GB Slim geht nach wenigen Minuten aus

Diskutiere Meine 120GB Slim geht nach wenigen Minuten aus im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Wie schon oben gefragt : Ich bin nicht einer der sehr viel spiet da ich nicht soviel zeit habe, aber als ich letzte woche meine ps3 angeschaltet...
  • Meine 120GB Slim geht nach wenigen Minuten aus Beitrag #1
S

slim3

Punkte Reaktionen
0
Wie schon oben gefragt :

Ich bin nicht einer der sehr viel spiet da ich nicht soviel zeit habe, aber als ich letzte woche meine ps3 angeschaltet habe und Need for Speed Shift spielen wollte ist sie mir nach knapp 5min ausgegangen WIESO ????

die playstation steht nicht in einem regal sondern überm fernsehr wo sie auch genug luft kriegt... wieso passiert so etwas ... ach und es ist die 120GB ps3

noch nie hatte ich so ein Problem bis auf jetzt und es passiert andauernt es nervt .

Ich habe mich hier extra angemeldet damit mir jeman helfen kann aber bringt doch nicht wie ich sehe

Könnt die frage aber immer noch beantworten werde immer wieder vorbei schauen mal sehen was ich jetzt mit meiner ps3 mache?????

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine 120GB Slim geht nach wenigen Minuten aus Beitrag #2
Stelle mal die Fernseher auf dem Boden seitlich oder liegend es egal schau mal ob es nicht ausgeht.
Koennte vom Fernseher zu stark erwaermt werden.

Thema:

Meine 120GB Slim geht nach wenigen Minuten aus

Meine 120GB Slim geht nach wenigen Minuten aus - Ähnliche Themen

PlayStation 3 120GB Slim Problem: Hallo Leute dies ist mein Zweiter Versuch,bei der Letzten habe ich keine Antwort bekommen ! Ich habe eine Playstation 3 Slim 120 GB,habe sie...
PS3 defekt? Bitte um Infos...vielleicht Rep. Raum Köln?: Hallo PS3-Forum Community, habe ein Problem mit meiner PS3 slim 160 GB... Nachdem bei meiner alten PS3 FAT 60 GB der BluRay Laser den Geist...
PS3 Slim - freezt ungewöhnlich oft: Hallo, bin neu hier. Habe mich angemeldet weil ich in meinen Augen ein recht großes Problem mit meiner PS3 Slim habe. Passende Lösungsvorschläge...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben