Verkaufe japanische PS3 60GB

Diskutiere japanische PS3 60GB im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, biete hier meine Playstation 3 zu Verkauf an. Ich habe sie 2007 aus Japan mitgebracht. Sie ist voll funktionsfähig und ohne...
  • japanische PS3 60GB Beitrag #1
R

rinoa

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

biete hier meine Playstation 3 zu Verkauf an.
Ich habe sie 2007 aus Japan mitgebracht.
Sie ist voll funktionsfähig und ohne Gebrauchsspuren.
Sie hat einen Speicher von 60 GB und ntsc.

Würde mich um Angebote freuen,

Thema:

japanische PS3 60GB

japanische PS3 60GB - Ähnliche Themen

PS5: Sony knackt alle Rekorde mit 136 Mrd. Dollar: PS5: Wenn PlayStation einfach alles sprengt Du denkst, die PS5 ist nur „irgendeine“ neue Konsole? Time to wake up! Sony hat auf der Tokyo Game...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
PS3 80GB: größere Festplatte?: hi, ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...
Verkaufe PS4 Slim 1TB Firmware 5.05: Hallo, verkaufe hier eine Playstation 4 Slim mit 1tb Speicher und der Firmware 5.05. Die Konsole wurde kaum benutzt und stand die ganze Zeit nur...
Verkaufe PS4 Slim im Gran Turismo Design (Special Edition): Hallo, ich biete hier meine Playstation 4 zum Kauf an, da ich auf den PC gewechselt bin. Es handelt sich hierbei um die Slim Variante mit 500 GB...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben