Kampftraining goldene Waffe

Diskutiere Kampftraining goldene Waffe im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hi,hab ne Frage bei Kampftraining(nicht Lokal) kann man doch nur bis lvl 50 prestige 0 und warum kann man keine goldene waffen da steht :erst ab...
  • Kampftraining goldene Waffe Beitrag #1
BlackOpsPS3

BlackOpsPS3

Punkte Reaktionen
4
Hi,hab ne Frage bei Kampftraining(nicht Lokal) kann man doch nur bis lvl 50 prestige 0
und warum kann man keine goldene waffen da steht :erst ab prestige 14
aber in Kampftraining gibt es doch keine prestige oder???

Zuletzt bearbeitet:
  • Kampftraining goldene Waffe Beitrag #2
gut kombiniert,Herr sherlock Homes!

• Kampftraining goldene Waffe Beitrag #3
es heißt Sherlock Ho"l"mes ;)

Thema:

Kampftraining goldene Waffe

Kampftraining goldene Waffe - Ähnliche Themen

Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Lvl 50 oder Prestige: Ich bin jetzt Prestige 3 lvl 50 . Ist es jetzt besser Prestige zu machen oder einfach bei lvl 50 bleiben Man hat ja bessere waffen z.B. G11 und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • NicoleEnfog
Oben