Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kampftraining goldene Waffe
Diskutiere Kampftraining goldene Waffe im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hi,hab ne Frage bei Kampftraining(nicht Lokal) kann man doch nur bis lvl 50 prestige 0
und warum kann man keine goldene waffen da steht :erst ab...
Hi,hab ne Frage bei Kampftraining(nicht Lokal) kann man doch nur bis lvl 50 prestige 0
und warum kann man keine goldene waffen da steht :erst ab prestige 14
aber in Kampftraining gibt es doch keine prestige oder???
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Lvl 50 oder Prestige: Ich bin jetzt Prestige 3 lvl 50 .
Ist es jetzt besser Prestige zu machen oder einfach bei lvl 50 bleiben
Man hat ja bessere waffen z.B. G11 und...