PSN registrieren geht nicht?

Diskutiere PSN registrieren geht nicht? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo erst mal Ich wollte mich neu registrieren weil mein alter Acc zum test war aba ich spiele mit ihm noch regelmäßig Wenn ich auf Anmelden gehe...
  • PSN registrieren geht nicht? Beitrag #1
G

GP-SiLVeR

Punkte Reaktionen
0
Hallo erst mal
Ich wollte mich neu registrieren weil mein alter Acc zum test war aba ich spiele mit ihm noch regelmäßig
Wenn ich auf Anmelden gehe kommt eine Fehlermeldung dass der server down ist oda so :(
was nun?

• PSN registrieren geht nicht? Beitrag #2
Ich das selbe Problem ich will mir auch neuer acc machen ich glaube network is ofline

Thema:

PSN registrieren geht nicht?

PSN registrieren geht nicht? - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben