Musikspiele

Diskutiere Musikspiele im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ich hatte mir überlegt ein Musikspiel zu kaufen und gleich dazu eine Gitarre, ein Schlagzeug und ein Mikrofon. Hier meine frage: welches...
  • Musikspiele Beitrag #1
B

Bio-Assassin

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hatte mir überlegt ein Musikspiel zu kaufen und gleich dazu eine Gitarre, ein Schlagzeug und ein Mikrofon. Hier meine frage: welches Musikspiel ist das Beste, also mit das beste meine ich welches Spiel macht mehr Spaß und hat mehr Umfang? Ich dachte so an guitar hero oder rock band. Gut wäre auch wenn man im playstation store für das Spiel neue Lieder kaufen könnte.
Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Antworten.

• Musikspiele Beitrag #2
Mokuna

Mokuna

Punkte Reaktionen
217
Da fällt mir ganz Spontan DefJam: Rapstar ein :x

• Musikspiele Beitrag #3
TO_Leckn

TO_Leckn

Punkte Reaktionen
102
Guitar Hero:
- 90 Songs auf Disk und viele zum download im PS-Store (82 Songs, 13 Alben)
- Rockiger als Vorgänger und Rock Band
- Preis: 96,78€ http://www.amazon.de/Guitar-Hero-Wa...R27E/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1311039748&sr=8-2

Rock Band:
- 80 Songs auf Disk und viele zum download im PS-Store (279 Songs)
- Neues Instrument: Keyboard
- Song sind eher alle Radio-Lieder
- Preis: kein Preis für alle zusammen gefunden auf jeden fall viel teurer als Guitar Hero (mindestens: 240,00€)

Allgemeine Umfragen sagen zu 70-90% das Guitar Hero besser ist, obwohl Rock Band mehr Neuerungen hat (Keyboard) und angeblich über 2000 Songs zum runterladen hat, aber wahrscheinlich sind Songs von privaten Leuten gemeint

Und ich sage: Kauf dir Guitar Hero

MfG TO_Leckn

• Musikspiele Beitrag #4
F

FelsEranded

Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde! Für mich ist die Musik von größter Wichtigkeit während des Spiels, da es mehr Spaß macht!

Zuletzt bearbeitet:
  • Musikspiele Beitrag #5
G

gamer20

Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander!

Wie du schon sagst, Guitar Hero richtiger Klassiker. Hier kannst du eine Gitarre und anderes Zubehör anschließen. Super Spaß

Eine andere Empfehlung ist Sing It. Hier kannst du zwar nur ein Mikrofon anschließen, jedoch ist es ein super Karaoke-Spaß. Das Spiel gibt es in den verschiedensten Kategorien. Disney, High School Musical oder einfach ganz normale Hits. Definitiv ein hoher Spaßfaktor in einer Gruppe wie auch mit der Familie zuhause.

LG

Thema:

Musikspiele

Musikspiele - Ähnliche Themen

Kann man gekaufte Spiele aus dem PSN Store verkaufen?: Hey Leute,bin neu hier und hätte schon mal eine Frage: Ich hab mir öfters über Playstation Store paar Spiel digital gekauft und runtergeladen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Zukünftige Konsolen und ihre Spiele: Hallo Leute! Ich mache mir gedanken über die zukünftigen Spiele der Konsolen. Ich hatte davor nur die Xbox 2. War echt ne super Konsole auch...
Oben