News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Zusammenarbeit zwischen Sony und Microsoft?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="pyja8" data-source="post: 422837"><p>Die Controller von denen Du sprichst, Blacky, gehören zur Wii U.</p><p>Laut Nintendo (und so wie es von den Fakten her aussieht) wird</p><p>die Wii U zum Veröffentlichungstermin tatsächlich die leistungsstärkste</p><p>Konsole sein.</p><p>Das ist allerdings auch nicht sonderlich verwunderlich, immerhin ist</p><p>es ja sozusagen schon die erste Veröffentlichung aus der nächsten</p><p>Konsolengeneration (also praktisch Playstation 4 oder Xbox 720 oder</p><p>wie die Teile auch immer heißen mögen) <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p>Wie weit die Multimediafunktionalitäten der Wii U gehen werden, ist</p><p>meines Wissens nach noch nicht ganz klar, aber ich schätze nicht, dass</p><p>sie in diesem Sektor der PS3 Konkurrenz machen kann.</p><p>Wenn sie allerdings ein paar mehr Drittherrsteller für die Konsole gewinnen</p><p>können und passende Launch - Titel haben, dann könnte ich mir schon</p><p>vorstellen, dass das Ding wieder ein ziemlicher Kassenschlager wird -</p><p>wie die Wii ja auch schon! <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite2" alt=";)" title="Wink ;)" loading="lazy" data-shortname=";)" /></p><p></p><p>Eine Zusammenarbeit zwischen Microsoft und Sony ist auf ganzer Linie</p><p>in absehbarer Zeit erstmal eher unwahrscheinlich.</p><p>Das wäre ja so, als würde im PC - Bereich Microsoft und Apple fusionieren.</p><p>Da fallen die größten Konkurrenten weg, die haben dann ein</p><p>relatives Monopol und können sich praktisch den kompletten Markt</p><p>einverleiben.</p><p>Der Kapitalismus basiert ja aber auf dem Konkurrenzkampf und so ist es</p><p>für beide Marken möglich, höhere Verkaufszahlen zu schreiben <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p></p><p>lg, pyja!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pyja8, post: 422837"] Die Controller von denen Du sprichst, Blacky, gehören zur Wii U. Laut Nintendo (und so wie es von den Fakten her aussieht) wird die Wii U zum Veröffentlichungstermin tatsächlich die leistungsstärkste Konsole sein. Das ist allerdings auch nicht sonderlich verwunderlich, immerhin ist es ja sozusagen schon die erste Veröffentlichung aus der nächsten Konsolengeneration (also praktisch Playstation 4 oder Xbox 720 oder wie die Teile auch immer heißen mögen) :) Wie weit die Multimediafunktionalitäten der Wii U gehen werden, ist meines Wissens nach noch nicht ganz klar, aber ich schätze nicht, dass sie in diesem Sektor der PS3 Konkurrenz machen kann. Wenn sie allerdings ein paar mehr Drittherrsteller für die Konsole gewinnen können und passende Launch - Titel haben, dann könnte ich mir schon vorstellen, dass das Ding wieder ein ziemlicher Kassenschlager wird - wie die Wii ja auch schon! ;) Eine Zusammenarbeit zwischen Microsoft und Sony ist auf ganzer Linie in absehbarer Zeit erstmal eher unwahrscheinlich. Das wäre ja so, als würde im PC - Bereich Microsoft und Apple fusionieren. Da fallen die größten Konkurrenten weg, die haben dann ein relatives Monopol und können sich praktisch den kompletten Markt einverleiben. Der Kapitalismus basiert ja aber auf dem Konkurrenzkampf und so ist es für beide Marken möglich, höhere Verkaufszahlen zu schreiben :) lg, pyja! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Zusammenarbeit zwischen Sony und Microsoft?
Oben