Brauche ich die Seriennummer wirklich?

Diskutiere Brauche ich die Seriennummer wirklich? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi leute Ich habe mal eine Frage Ich habe mein Passwort von meinen Psn Acc vergessen und wollte bei der kostenlosen psn hotline für psn accounts...
  • Brauche ich die Seriennummer wirklich? Beitrag #1
W

warumich

Punkte Reaktionen
0
Hi leute
Ich habe mal eine Frage
Ich habe mein Passwort von meinen Psn Acc vergessen und wollte bei der kostenlosen psn hotline für psn accounts anrufen ( 08001812194 ) .
Jetzt hab ich aber gelesen das die einen nach seinen : Namen , Nachnamen , Wohnort, Geburtsort, E-Mail, ...usw.... und Seriennummer fragen , umzu wissen ob es auch wirklich mein acc ist und damit sie dann den Passwort zurücksetzen . Aber das Problem ist bei mir ist hinten der Aufkleber wo die seriennummer draufsteht abgenutzt und man kann es nicht mehr lesen . Können die mir bei Hotline dann trotzdem mein passwort zurücksetzen ???

• Brauche ich die Seriennummer wirklich?

Anzeige

Thema:

Brauche ich die Seriennummer wirklich?

Brauche ich die Seriennummer wirklich? - Ähnliche Themen

PSN-Account gegen Diebstahl sichern: Erstmal Hey an euch alle! Ich möchte euch in diesem Thread fragen ob ihr Wege wisst, wie man einen -> gekauften PSN-Account gegen...
PSN Passwort und Geburtstag vergessen: Hey Leute, Ich hab mein PSN Passwort und Geburtstag vergessen, da ich irgendeine Kombination von meinen Eltern und mir und keine ahnung :-D...
PS3 Account Passwort und E-Mail Passwort vergessen: Hallo Ich habe mich gerade erst angemeldet un das ist meine erste Frage. Ich würde gerne meine e-mail adresse ändern, da ich eine neue adresse...
PSN Passwort vergessen und kein Zugriff auf E-Mail-Adresse: hALLO LEUTE BIN NEU HIER ALSO NICHT BÖSE SEIN WENN DIE FRAGE HIER FALSCH IST ABER ICH WEISS NICHT MEHR WEITER ...ALSO ICH HABE MEIN PSN PASSWORT...
Playstation Network Informationsthread: Neuigkeiten zum Hacker-Angriff auf das PSN Im Zusammenhang mit dem Hacker-Angriff auf das PSN, welches seit dem 20.April aus Sicherheitsgründen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Christorei
Oben